Waypoint-zoeken: 

Logs van Hafenansicht    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 13. september 2018 tiisii has archived the cache

Leider hatte ich in der Vergangenheit wenig Zeit für meine OC Dosen. Nun räume ich erstmal auf.

Opmerking 13. september 2018 tiisii heeft een notitie geschreven

Leider hatte ich in der Vergangenheit wenig Zeit für meine OC Dosen. Nun räume ich erstmal auf.

Tijdelijk niet beschikbaar 16. oktober 2017 tiisii has disabled the cache

Da sich bei meinen Dosen nichts getan hat, deaktiviere ich sie erstmal und werde sie mir in der nächsten Zeit mal ansehen.

Gevonden 16. augustus 2017, 20:01 Team Brummi heeft de cache gevonden

Einen Kurztrip nach Hamburg um zu schauen, zu fotografieren und zu cachen. Das alles bei sonnigem Wetter ... so macht das Spass.
Das Passwort konnte fix erspäht und geloggt werden.
DFDC

Gevonden 05. augustus 2017, 23:38 survivalkit heeft de cache gevonden

na das war ja einfach

Gevonden 15. oktober 2016, 14:43 Halloduda heeft de cache gevonden

Passwortcache finde ich durchaus OK, wenn es nicht anders geht oder ein anderer echt guter Grund dafür spricht. Dies ist jetzt der vierte OC-Cache in Folge, bei denen ein normales Logbuch machbar gewesen wäre. So macht es leider nicht wirklich Spaß...

Gevonden 07. oktober 2016 Robbbot heeft de cache gevonden

Paßwort Cache? Ein schneller Fund, wenn man erst einmal das Objekt gesichtet hat. Danke fürs herführen.

 

Gevonden 03. juli 2016 D-Buddi heeft de cache gevonden

so, Versuch xy, es will einfach nicht klappen... Diese Passwort-Lösung finde ich nicht soooo toll. Cache konnte ansonsten gut gefunden werden.

No Trade

MfG Jörg

Gevonden 19. mei 2016, 19:00 Pixshooter heeft de cache gevonden

Kleine Feierabendrunde mit powerpeanut
DfdC

Gevonden 19. mei 2016, 18:59 powerpeanut heeft de cache gevonden

Gerade zum Feierabend eine kleine Tour mit pixshooter gestartet und dabei in dieser ruhigen Hafenecke gelandet. Natürlich erst den falschen Einstieg erwischt, doch dann noch fündig geworden.

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

Gevonden 08. mei 2016 rbx270 heeft de cache gevonden

Heute hier vorbei gekommen und die schöne Aussicht genossen.

Vielen Dank fürs zeigen.

Grüß rbx270

[Terug naar de cachebeschrijving]