Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zwischen unten und oben...    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

archiviert 13. September 2018 tiisii hat den Geocache archiviert

Leider hatte ich in der Vergangenheit wenig Zeit für meine OC Dosen. Nun räume ich erstmal auf.

Hinweis 13. September 2018 tiisii hat eine Bemerkung geschrieben

Leider hatte ich in der Vergangenheit wenig Zeit für meine OC Dosen. Nun räume ich erstmal auf.

momentan nicht verfügbar 11. Oktober 2017 tiisii hat den Geocache deaktiviert

Oha! Mir sind die DNFs durch die Lappen gegangen. Sorry.
Nachdem mich nun eine Email zum Cache erreicht hat, werde ich mich mal aufmachen und nachsehen.

nicht gefunden 20. August 2017, 20:04 Team Brummi hat den Geocache nicht gefunden

Hier haben wir nichts finden können
Schade

nicht gefunden 15. Oktober 2016, 14:39 Halloduda hat den Geocache nicht gefunden

Mehrere Leitern erklommen, nix gefunden...

gefunden 20. Juli 2016 MrMrsX hat den Geocache gefunden

Wieder so ein Ort, den man ohne Cache nie gefunden hätte. Danke fürs herführen!

gefunden 02. Juli 2016 D-Buddi hat den Geocache gefunden

also ich gestehe ich finde ein Logbuch besser. Aber immerhin konnte ich den Cache finden.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 19. Mai 2016 Pixshooter hat den Geocache gefunden

Auf kleiner after work Tour mit powerpeanut einen Spaziergang durch den ehemaligen Freihafen gemacht. Ist ja teilweise höllisch laut hier, wenn die LKW drüber brettern. Besonders wenn man sich dem Döschen nähert, habe zumindest ich reflexartig immer wieder den Kopf eingezogen.

Aber das das Kennwort groß geschrieben muss, muss man auch erst einmal wissen.

DfdC

Karsten
Hamburger Piraterie

Hinweis 19. Mai 2016 Pixshooter hat eine Bemerkung geschrieben

Das Kennwort funktioniert nicht.

Gruß
Karsten
Hamburger Piraterie 

zuletzt geändert am 20. Mai 2016

gefunden 19. Mai 2016, 18:41 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Gerade zum Feierabend eine kleine Tour mit pixshooter gestartet und dabei in dieser ruhigen Hafenecke gelandet. Natürlich erst den falschen Einstieg erwischt, doch dann noch fündig geworden.

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

gefunden 08. Mai 2016 rbx270 hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich diese Dose recht gut finden. Vielen Dank fürs herführen.

Gruß rbx270

 

ps. Das fehlende Logbuch spart sicherlich etwas Wartungsarbeiten, aber wenn es schon eine Dose gibt sollte auch ein Logbuch rein. 

[Zurück zum Geocache]