Waypoint search: 

Log entries for Klasse4-1    Found 0x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 26 November 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 25 May 2016 dogesu has disabled the cache

Hier sind die Koordinaten des Caches sehr ungenau oder falsch, denn sie zeigen weit abseits des Weges in ein Waldgebiet. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Koordinaten überprüfen. Außerdem wäre bei einem Multi etwas Information zu dem Cache (z.B. Anzahl der Stages, Aufgaben, was gibt es zu sehen, ...) angebracht; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache zu finden ist, kann der Owner sein Listing selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

[Back to the geocache listing]