Ricerca waypoint: 

Log per Klasse4-1    trovata 0x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 26. novembre 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 25. maggio 2016 dogesu ha disabilitato la cache

Hier sind die Koordinaten des Caches sehr ungenau oder falsch, denn sie zeigen weit abseits des Weges in ein Waldgebiet. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Koordinaten überprüfen. Außerdem wäre bei einem Multi etwas Information zu dem Cache (z.B. Anzahl der Stages, Aufgaben, was gibt es zu sehen, ...) angebracht; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache zu finden ist, kann der Owner sein Listing selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

[Ritorna al listing della geocache]