Waypoint-zoeken: 

Logs van holy guacamole    Gevonden 88x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Gevonden 04. april 2024, 16:04 cache.cr heeft de cache gevonden

Gefunden

Gevonden 15. december 2023, 14:29 H.E.R.A. heeft de cache gevonden

Zusammen mit meiner liebsten MiriDeLuxe auf dem Weg zum Mega-Event Brockenfrühstück hier auch mal angehalten und geloggt.

Und weil wir am Morgen gestartet sind, bleibt natürlich noch etwas Zeit, um uns in Wernigerode umzuschauen.

Gleich mal auf dem Weihnachtsmarkt die Webcam ausprobiert... Die beiden im roten Viereck... Das sind wir!

TFTC

Gevonden 15. december 2023, 14:28 MiriDeLuxe heeft de cache gevonden

Mit meinem liebsten Herrn H.E.R.A. auf dem Weg nach irgendwo haben wir hier einen Pflichtstopp eingelegt und das hiesige Gästebuch signiert 🤗🤩

Dankeschön für's Herführen, Legen und Pflegen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe
   

Gevonden 31. oktober 2023, 16:09 meadowhill heeft de cache gevonden

Auch hier habe ich heute mit Frau Schütze 1968 vorbei geschaut. Vielen Dank und viele Grüße aus dem Thüringer Wald.

Gevonden 06. oktober 2023, 15:34 Maurice247 heeft de cache gevonden

Den haben wir bei einer sonnigen Erkundungstour durch die Altstadt entdeckt.

Handwerksladen, Bioladen und -Bistro, sowie Weinkeller mit Federweißem to go um die Ecke.

Im unschlagbaren Team mit Želva.

Niet gevonden The geocache needs maintenance. 16. september 2023, 16:21 Joko136 heeft de cache niet gevonden

Cache scheint leider nicht mehr an seiner Stelle positioniert zu sein... 16.09.2023

Gevonden 19. augustus 2023, 16:27 4FingerFu heeft de cache gevonden

Hallo smitendice

wir machen 7 tagelang mit dem Auto 🚘 den Osten von Deutschland unsicher...  um noch die Statistik um ein paar Bundesländer zu vervollständigen 🤗

(Limburg  - Erfurt  -  Weimar - Dresden - Leipzig - Harz - Sauerland)

......../ )
.....' /
---' (______
.TFTC. ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

4FingerFu

19.08.2023 um 09:52 Uhr    ✔️gvS
✍️:  360
Logbuch:    nicht voll
😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀


....................... 4FingerFu......................
s .................@..................@..................
a ............@@.....................@@............
g ..........@@.........................@@..........
t ..........@@...........................@@.........
- .........@@.............................@@.........
D ......@@................................@@.......
a ......@@....@@@@@@@....@@.........
n ........@@.@@@@@@@@.@@.........
k .........@@@@@@@@@@@@..........
e .......@@@@@@@@@@@@@.........
- ..........@@@@@@@@@@@@..........
f ............@@@@@@@@@@@...........
ü ...........@@@@@@@@@@@............
r ............@@@@@@@@@@@...........
- ............@@@@@@@@@@@............
d ...........@@@@@@@@@@@............
a ...@....@@@@@@@@@@@....@.....
s ...@@@@@@@@@@@@@@@......
- ....@@@@@@@@@@@@@@@......
l ....@@.......@@@@@@@.......@@......
e ....@@..........@@@@@.........@@......
g .......@@................................@@.......
e ........@@.............................@@.........
n .............@.........................@...............

Gevonden 22. juli 2023, 12:08 Theleo heeft de cache gevonden

Danke für den Cache!

Gevonden 30. juni 2023, 20:51 findkeincache heeft de cache gevonden

Dank des Spoilers schnell gefunden. Danke für's herführen sagen almuth62 und findkeincache

Gevonden 08. juni 2023, 17:01 Muffi62 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden - das Logbuch ist voll.

Gevonden 29. mei 2023, 12:18 Nugget5678 heeft de cache gevonden

Bei ein Stadtrundgang mit PinkyPromise610 schnell gefunden. DFDC

Gevonden 20. mei 2023, 18:01 NoNickNeeded heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, bei einem schönen Spaziergang.

Danke für's Legen und Pflegen sagen
Pipppilottta und NoNickNeeded

Cache Nr. 12

Gevonden 18. mei 2023, 17:22 Annchen22 heeft de cache gevonden

Logbuch feucht, voll, bitte dringend warten. Vielen lieben Dank

Gevonden 18. mei 2023, 17:21 MKCF heeft de cache gevonden

Nun sind wir Mal wieder seit Langem in Wernigerode. Immer wieder eine Reise wert, dieses schöne Städtchen. Die kleine Kirche ist auch hübsch anzusehen. Danke fürs Herlocken und Zeigen.
Das Logbuch wiederum ist nicht so schön und erneuerungsbedürftig. 🫤

~ Nr. 563 ~

Gevonden The geocache needs maintenance. 18. mei 2023, 11:36 AnneundJochen heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.  Vielen dank Ford herführen.  Logbuch ist jedoch voll

Gevonden 28. januari 2023, 13:16 JOCO63 heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Logbuch ist sehr voll.Danke Joco63

Gevonden 05. januari 2023, 11:37 Sweety1989 heeft de cache gevonden

Nach kurzem Blick ... Fast mit dem Kopf durch die Wand gegangen ..Logbuch leider feucht und extrem voll.. mein Log ist kaum lesbar. Aber wir haben ihn 🥰🫶

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 04. oktober 2022, 20:13 Totoschka heeft de cache gevonden

Schneller kleiner Fund. Danke

Gevonden 30. september 2022, 20:54 Muppel313 heeft de cache gevonden

Schon vor längerer Zeit gefunden leider ohne Stift dafür mit Beweisfoto und vergessen zu ligen.  Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 06. september 2022, 19:00 ab_franz heeft de cache gevonden

Nach dem Abendessen in der nahegelegenen Gaststätte sind wir noch zu diesem Cache spaziert. Die Dose wurde schnell gefunden und muggelfrei signiert. Vielen Dank für das Herlocken und das Legen und Pflegen des Caches. 

Gevonden 04. september 2022, 09:41 LosGodes heeft de cache gevonden

Danke fürs Hegen und Pflegen

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 26. augustus 2022, 15:48 team_GRLP heeft de cache gevonden


👍 T4T$/DFDC! smitendice👍 Danke fürs legen, herführen, hegen und pflegen! 👍 Team GRLP (Hessen, 🇩🇪) - Nun ziert ein weiterer 😁 unsere GC Karte!

Signature items (discovery only please):  GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin: GW44X0

In: Maulwurf (GeoKret)  Out: Nothing :-)

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)
   

Gevonden 05. augustus 2022, 13:18 Koitscher1 heeft de cache gevonden

Dieses Logbuch konnten wir muggelfrei signieren. Vielen Dank fürs Herführen.

Gevonden 26. mei 2022, 17:27 fusselpeter heeft de cache gevonden

Bevor die Tour mit der Bimmelbahn los ging, haben wir noch diese Dose finden können.
Das Bergen war ganz schön friemelig, Papa hat halt zu dicke Finger.


DFDC

Geloggt als Fusselfamily

Gevonden 15. april 2022, 17:36 voljup heeft de cache gevonden

Nach unserem Spaziergang durch diese schöne alte Stadt haben wir den Cache schnell gefunden.
Das Logbuch ist übervoll....
Danke für's Verstecken

Gevonden 03. april 2022, 15:03 2Maximale heeft de cache gevonden

Heute auf meinem ersten Besuch in Wernigerrode schnell gefunden und geloggt...

Gevonden 03. april 2022, 15:01 Maximale heeft de cache gevonden

Bei unserer Stadtbesichtigeng wurde die Kirche leider nur von außen besichtigt. Zu finden gab es trotzdem etwas.

Gevonden 23. maart 2022, 13:01 noiram heeft de cache gevonden

Bereits am 18. Januar 2022 war ich schon einmal hier an der schönen Kirche. Da dachte ich gar nicht an diesen schönen Cache. Heute begleitete ich meinen Gatten zu einem Termin. Die Wartezeit nutzte ich für eine schöne Cachetour per pedes. So kam ich auch hier vorbei und wurde gut fündig. Danke & LG aus dem Ostharz

Gevonden 05. februari 2022, 14:45 Lima999 heeft de cache gevonden

War heute mit meiner Familie im ,,Weißen Hirsch" essen und bin mit meiner Cousine auf Cach Suche gegangen. Es hat sehr viel Spaß gemacht den Cach zu suchen.

Gevonden 13. november 2021, 14:04 recke14 heeft de cache gevonden

Früh am Morgen war hier noch nichts los und wir konnten ohne Probleme den Cache suchen, finden und loggen.

Gevonden 02. oktober 2021, 14:32 GCAnneSven heeft de cache gevonden

#109

On Tour mit MarieN.Käfer&ToKa91 und wolv_007.
Auserkorenes Ziel: Wernigerode.

Vorab wurde gerätselt was das Zeug hält und diese Lorbeeren wollten wir natürlich einsammeln. Wir haben viele Geocaches gesucht und gefunden, einige Finals müssen wir beim nächsten Mal einsammeln, da sind wir jetzt aber schlauen und wissen was zu tun ist.

Während einer Pause, suchte ich auch diesen Cache und fand ihn in seinem Versteck.

Danke für den Cache und Liebe Grüße aus Wolfenbüttel...

Gevonden 25. september 2021, 11:35 Pingu1988 heeft de cache gevonden

Bei einem Ausflug in die Innenstadt bevor wir mit der Bahn auf den Brocken fahren, den Kleinen hier noch mitgenommen. TFTC  :)

Gevonden 17. augustus 2021, 10:47 Xanthifire112 heeft de cache gevonden

Bei einem schönen Urlaub mit Feuermo112 sind wir hier vorbei gekommen und konnten auch geocachen und fündig werden.😎

🚒 Danke sagt Xanthifire112 🤠 17. August 2021 10:47

Gevonden 16. augustus 2021, 15:42 Feuermo112 heeft de cache gevonden

! RETTUNGSGASSE NICHT VERGESSEN !

                       ↖️  🚛 🚚 🚌 🚐 🚚 🚛 🛻
                        __________________
                  ↖️  🚚 🚛 🚙 🛻 🚕 🚗 🚐 🚌
                        -  -  -  -  -  -  -  -  -  -
🚖💥🚗            🚒💨  🚒💨  🚑💨  🚓💨
                        -  -  -  -  -  -  -  -  -  - 
                  ↙️  🏍 🛻 🚗 🚙 🏍 🚕 🚙 🏍

             SIE RETTEN EUER LEBEN

Den Urlaub genießen und trotzdem fleißig am cachen mit Xanthifire112 😀 liebe Grüße aus dem Sachsenland




Vielen lieben Dank an smitendice und die damit verbundene Arbeit und natürlich fürs herloggen. Ein weiterer 🙂 auf unserer Geocachingkarte.

🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥
🚒🚒🚒🚒🚒🚒🚒🚒🚒🚒🚒🚒🚒🚒🚒
🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥
🔥✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫      ✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫🔥
🔥🧔/ღ˚ •。   ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛°☆ \🧔🔥
🔥/▌ Rauchmelder retten Leben   ▌🔥
🔥/ \ ˚. ★ ˛ ˚ ✰。˚ ˚ღ ˛  ˚•°.☆˚. ★ / \ 🔥
🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥
🚒🚒16. August 2021🚒15:42🚒22🚒🚒
🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥

Gevonden 11. augustus 2021, 14:04 F.L.O.H heeft de cache gevonden

F.L.O.H war hier
holy guacamole
Ein Besuch in Wernigerode führte uns direkte hier zur Heiligen Stätte
Nach der Suche und dem Finden drückten wir ein Floh ins Logbuch und gleichzeitig zauberte uns dieser Cache ein Lächeln nicht nur ins Gesicht😏
💙 Dank an smitendice für die Mühe diesen Cache  auszuarbeiten, sich darum zu kümmern und uns eine Freude zu machen👍

Gevonden 24. oktober 2020, 13:41 Gussi69 heeft de cache gevonden

Gefunden! Die beide logbuecher sind voll und feucht

Gevonden 12. september 2020, 17:03 SebbK heeft de cache gevonden

Gefunden! :)

Gevonden 07. september 2020, 09:59 hasso9295 heeft de cache gevonden

Nach dem Frühstück mal vorbeigeschaut und schnell eingetragen. Danke fürs Zeigen.

Gevonden 06. september 2020, 14:58 maxmikrokosmos heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gefunden.  Schöne Ecke!

Über diesen Cache freut sich maxmikrokosmos. Dies ist mein 4.  Cache.
6. September 2020 14:58

Gevonden 04. augustus 2020, 17:03 Kleineecken heeft de cache gevonden

Gesucht, gefunden und geloggt. TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
KircheKirche

Gevonden 24. juli 2020, 12:26 edlosI heeft de cache gevonden

Auf unserem Heimweg noch einen Stadttundgang durch Wernigerode gemacht. Dabei einige Dlschen gesucht. Dieses war auch dabei

Gevonden 21. juli 2020, 18:13 Bananas in Pyjamas heeft de cache gevonden

Danke für den Cache.
Geloggt am 21.07.2020 um 15:00 I Cache: #11
BiP 2020

Gevonden 15. juli 2020, 18:23 hkeasch heeft de cache gevonden

Bei Regenwetter und wenig Muggelaufkommen gefunden und gelogt. TFTC 😄

Gevonden 01. juli 2020, 12:05 Ulli.p heeft de cache gevonden

Schön das hier ein Cache versteckt wurde, eine richtige kleine Idylle um die Kirche herum. Danke fürs herführen, legen und pflegen!
DfdC sagt ulli.p

Gevonden 31. mei 2020, 21:10 Team Rocket heeft de cache gevonden

tolles versteck!

Gevonden 31. mei 2020, 18:04 Kathrin07121973 heeft de cache gevonden

Heute eine Runde Tradis auf der Liste....schneller Fund. Danke

Gevonden 22. februari 2020, 13:53 cacherma heeft de cache gevonden

Eine schöne Stadt bei dem Windprogramm...
TFTC sagen cacherMA

Gevonden 09. februari 2020, 13:12 m159 heeft de cache gevonden

Schnell den 1. Cache aus wernigerode gefunden

Gevonden 09. februari 2020, 13:10 Nady24 heeft de cache gevonden

Beim schönen windigen Spaziergang erfolgreich geloggt

Gevonden 11. januari 2020, 14:47 Ihmepirat heeft de cache gevonden

Schnell gefunden zusammen mit meinem Liebsten Piraten 😁
Vielen Dank.
Gruß Ihmepirat 🏴‍☠️

Gevonden 11. januari 2020, 14:30 Fössepirat heeft de cache gevonden

Zweimal umgeguckt und schnell gefunden.
TFTC
Fössepirat

Gevonden 02. november 2019, 09:57 Tillchen heeft de cache gevonden

Gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache :)

Gevonden 15. oktober 2019, 14:36 Schantal70 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und in Ruhe geloggt.

Gefunden am 15. Oktober 2019 um 14:36 Uhr
TFTC sagt !

Niet gevonden 05. augustus 2019, 16:32 mfieth heeft de cache niet gevonden

Es sollte unser erster Cache werden, leider nichts gefunden.

Gevonden 20. juli 2019, 10:34 DasEgo1 heeft de cache gevonden

Heute stand eine Cache-Runde mit dem Rad auf dem Plan.
Hier sind wir schon einige Male vorbeigekommen, auch bei der Nachtführung durch die Altstadt von Wernigerode.
Heut Vormittag war hier zum Glück nicht so viel los, so dass ich ungestört nach der Dose suchen konnte, wurde aber auch rasch fündig.

TFTC

Gevonden 18. juli 2019, 19:56 GO-SUSI-GO heeft de cache gevonden

Für den heutigen Tag, während unseres Harzurlaubes,

hatten wir uns Wernigerode vorgenommen.

WOW - die Stadt hat echtes Flair.

So viele sehr gut erhaltene Fachwerkhäuser sieht man selten!

Mit Hilfe der Geocaches habe ich in kürzester Zeit die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt kennengelernt.

TftC sagt GO-SUSI-GO aus dem schönen SAALE-ORLA-KREIS in Thüringen,
mit dem größten Stausee Deutschlands!

ALLES AUF ERDEN LASST SICH FINDEN,
WENN MAN NUR ZU SUCHEN SICH NICHT VERDRIESSEN LÄSST!
PHILEMON

Gevonden 22. februari 2019, 14:57 Seetsche heeft de cache gevonden

An einem etwas regnerischem Tag, konnten wir die Dose, schnell und Muggelfrei, finden. Danke für's herführen.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 18. februari 2019 barberoux heeft de cache gevonden

Bei einem Besuch der Stadt, haben wir diesesn Cache gerne mitgenommen. Danke fürs verstecken.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 16. december 2018 mopple-the-whale heeft de cache gevonden

Heute ging es auf den Weihnachtsmarkt nach Wernigerode, und da sind tatsächlich noch ein paar OC-Caches, die ich noch nicht besucht habe! Unter anderem dieser hier. Den gab es nämlich bei meinem letzten Besuch im Ort noch gar nicht!

Mir war zwar beim Näherkommen gleich etwas aufgefallen, aber ich traute mich erst nicht zuzugreifen. Als mal keine Muggel vorbeiliefen, ging ich näher hin und tatsächlich befand sich dort die Dose (etwas anders konstruiert als erwartet).

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 16. oktober 2018 someUser heeft de cache gevonden

Einen Besuch der Stadt gleich einmal zum Loggen genutzt. Die Kirche ist wirklich schön und einen Besuch auf jedenfall wert. Auch in der Umgebung lässt sich vieles anstellen und ein Ausflug in diese Stadt ist meiner Meinung nach ein muss, wenn man in der Umgebung ist. Also ein schöner, lohnenswerter Cache.

LG McCrafterIV

Gevonden 29. september 2018, 13:58 Schnucki977 heeft de cache gevonden

Fix beim Stadtrundgang eingesammelt. TFTC

Gevonden 25. augustus 2018, 18:31 Sixpack73 heeft de cache gevonden

Danke an smitendice für den Cache!

Sicherheitshinweis:
Dieser Logeintrag ist auf der Rückseite selbstklebend beschichtet.

# 38

Gevonden 28. juli 2018, 17:48 willischnitzel heeft de cache gevonden

Gefunden mit ElMiMaThAl.
Danke für den Schatz.
28. Juli 2018 17:48

Gevonden 28. juli 2018, 17:48 ElMiMaThAl heeft de cache gevonden

Mit willischnitzel bei einer abendlichen Runde von den Cacherkindern gefunden.
TFTC
ElMiMaThAl
28. Juli 2018 17:50

Gevonden 25. juli 2018, 19:54 Al Pi heeft de cache gevonden

Super gefunden danke für s verstecken

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 24. mei 2018, 15:45 zwei-takt-team heeft de cache gevonden

Da heute Regenwetter angesagt war, haben wir uns anstatt Harz-Wandern für einen Stadtbummel durch Wernigerode entschieden. So konnten wir auch noch ein paar Caches im Zentrum suchen. 

Bei diesem hier hatten wir Glück: Eine Stadtführerin lenkte eine Schar neugierige Muggle-Augen und Ohren gezielt auf die andere Straßenseite, so dass wir in Ruhe den Cache suchen und loggen konnten.

Gevonden 10. mei 2018, 13:10 Menstermeck heeft de cache gevonden

Während eines Spazierganges gut gefunden
DFDC😀🤘🖒

Gevonden 01. mei 2018, 13:54 Arindal heeft de cache gevonden

Dieser konnte recht schnell gefunden und geloggt werden.
Danke dafür.

Gevonden 05. april 2018, 11:09 der1prinz-ever heeft de cache gevonden

Super gemacht fotolog da kein Stift dabei war

Dfdd

Afbeeldingen voor deze log:
Kein stift dabei gehabtKein stift dabei gehabt

Gevonden 25. februari 2018, 12:24 Team Brummi heeft de cache gevonden

Auf kleinem Sonntagsausflug nach Werningerode haben wir auch dieser netten Box einen Besuch abgestattet.
Der Cache konnte fix gefunden werden.

Danke fürs herlocken und den Cache

Gevonden 20. oktober 2017, 21:24 Las_cariñas heeft de cache gevonden

Toller Cache, super auch bei Nacht zu finden. 😉

Gevonden 20. oktober 2017, 21:21 Sidi21 heeft de cache gevonden

20. Oktober 2017 21:22 sidi21 nach dem Abendessen noch einen kleinen Spaziergang gemacht...da lag dieser Cache genau auf unseren Weg. Sehr schön.

Gevonden 16. september 2017, 14:39 andi105 heeft de cache gevonden

Mit den sehr genauen Koordinaten (!) und dem Hint war die Suche schnell erfolgreich.

TFTC

Team andi105

Gevonden 06. juli 2017, 12:29 T.A.C. heeft de cache gevonden

Am Zielort angekommen waren schon 2 "Verdächtige" am Objekt unserer Begierde.Danke an den Owner fürs Zeigen dieses schönen Ortes /Bauwerks.
Danke auch an S+K fürs Spoilern und LG an euch beide.😎👍👋✌

Gevonden 19. juni 2017, 16:45 ordnasb heeft de cache gevonden

Schöner Platz... Und wir mussten doch etwas länger hinschauen😉

Gevonden 22. mei 2017, 14:21 SilOM heeft de cache gevonden

Beim Spaziergang durch Werningerode lag dieser Cache auf unserem Weg. Naja,
und ungeloggt konnten wir ihn ja nicht lassen.
Danke fürs Herführen und Zeigen.
Die SilOM's

Opmerking 29. april 2017, 23:30 team_geoerbse heeft een notitie geschreven

3Vielen Dank sagt
Team_Geoerbse

Gevonden 29. april 2017, 23:27 team_geoerbse heeft de cache gevonden

Der war garnicht so leicht zu finden, er ist ganz gut getarnt und eine leere "Fakelokation" in unmittelbarer Nähe hatte erstmal unsere Aufmerksamkeit auf sich gezogen...
Vielen Dank sagt
Team_Geoerbse

Gevonden 16. april 2017, 12:57 GeoChrissie22 heeft de cache gevonden

Dfdc. Wir waren erfolgreich. Gemeinsam mit _Murdock_ gut gefunden. Zum Glück wenige Muggel 😊

Gevonden 15. april 2017, 14:12 TeamMilla heeft de cache gevonden

Schneller Griff. TFTC.

Gevonden 08. april 2017, 16:36 geoherbie2 heeft de cache gevonden

Tftc. .. der musste sein.. wenigstens einer am Geburtstag :-)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 17. december 2016 robertsgeo1 heeft de cache gevonden

Ein Sehr schöner Cache. Wir hatten erst Angst bekommen als wir den Steinhaufen sahen, aber dann richtig lesen und schnell gefunden. Muggelfrei geloggt und gefreut. Danke fürs Herführeh sowie legen und Pflegen. Eine blaue Schleife lasse ich hier.

Gevonden 20. oktober 2016, 11:04 weissaberkeinen heeft de cache gevonden

Am letzten Tag unseres Harz-Urlaubs haben wir uns unseren Wohnort Wernigerode angesehen. Vor lauter Wand habe ich hier erst nichts gesehen. Zum Glück hatte ich die Frau mit dem richtigen Blick dabei.
Vielen Dank fürs Verstecken.

Gevonden 15. oktober 2016, 12:10 fjaellraev heeft de cache gevonden

TFTC immer dabei unsere Mama

Gevonden 08. oktober 2016, 17:20 AKaKiKo heeft de cache gevonden

vor allem mit tollem retrieval tool :)
Danke fürs Legen und Pflegen sagt AKaKiKo
56 17:20

Gevonden 12. augustus 2016 Team-MTB-OC heeft de cache gevonden

Gefunden hatten wir den Cache (wenn wir ehrlich sind mit zusätzlichem Hinweis des Owners) schon vor einigen Tagen. Leider war nie ein Logwerkzeug zur Hand. Heute kam dann am letzten Urlaubstag noch der Log.

TFTC

Team-MTB-OC

P.S. Glückwunsch auch an webstick, die wir kurz getroffen haben

Gevonden 12. augustus 2016 webstick heeft de cache gevonden

Unser erster gefundener Cache! Hat ein wenig länger gedauert. Dabei haben wir gleich die Umgebung gesäubert Lachend

Für den ersten Cache fehlte es uns noch das richtige Auge.  Aber Übung macht den Meister. Vielen Dank!

Afbeeldingen voor deze log:
Müll in der UmgebungMüll in der Umgebung

Gevonden 10. augustus 2016, 18:27 xt23 heeft de cache gevonden

Interessant.. :)

Gevonden 07. augustus 2016, 22:40 Caminofee heeft de cache gevonden

Bei schönstem Sonnenschein fündig geworden

Gevonden 25. juni 2016, 12:39 Dedilein heeft de cache gevonden

Nun, diesen sehr, sehr schönen und liebevoll gestalteten Cache haben wir mit großer Freude gefunden und ihn auch signieren können. Als 3. Finder stehen wir nun im Gästebuch. Dem Owner für deine Mühen Dank und ein blaues Schleifchen für das Cachervergnügen, welches wir hatten.
Grüße aus Berlin.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 04. juni 2016, 15:00 Löwenzahn777 heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den schönen Cache! :)

[Terug naar de cachebeschrijving]