Waypoint-zoeken: 

Logs van Am Fuße des neuen Berges    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 06. augustus 2020 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC6G257) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 10. april 2020, 16:46 PatundHanna heeft de cache gevonden

Gevonden 22. april 2019 Vitrus heeft de cache gevonden

Zusammen mit den Holzwürmern und Nicky BJ ging es heute einmal Rund um Herne. Dieser Tradi passte in die Tour. Kurz gestoppt und geloggt.
Grüße
Vitrus

Gevonden 23. augustus 2018, 23:32 smuglor heeft de cache gevonden

Alles tutti. Danke

Gevonden 19. januari 2018 Nicky BJ heeft de cache gevonden

Heute habe ich nach Feierabend noch eine kleine Runde gedreht, um etwas frische Luft zu schnappen.
Hier kannte ich mich überhaupt nicht aus.
Aber ich fand einen guten Parkplatz und konnte dann noch einen schönen Spaziergang machen, bevor die Sonne unterging.
Am Fuß des neuen Berges fand ich den Cache und habe dann noch den Berg bestiegen.
[:)]
TFTC sagt
Nicky

Gevonden 01. oktober 2017 Lichtinsdunkel heeft de cache gevonden

Hier war am Sonntagnachmittag wenig los; so konnten wir in aller Ruhe suchen und fündig werden.

Danke für den Cache,
Lichtinsdunkel

Gevonden 05. februari 2017, 19:29 V1K1NGER heeft de cache gevonden

Gesucht. Gefunden. Geloggt. Vielen Dank dafür.

Gevonden 22. mei 2016 Mont Cenis heeft de cache gevonden

Hier kurz angehalten und schnell gefunden.

Warum ist dieser Cache auf GC ein "Premium Member Only"?

 

Vielen Dank für´s Verstecken

[Terug naar de cachebeschrijving]