Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 13er Hessentags WarmUp zum Hessentag 2016    teilgenommen 1x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 17. Juni 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 13. Mai 2016 Knocky. hat das Event besucht

Ach gerade erst entdeckt! Event bei OC ist mir neu  :)

Wie Waschbär77 schon bei GC berichtete - kamen wir relativ spät zum Event. Ich möchte mich wirklich sehr für die herzliche Aufnahme bei euch bedanken. Es war wirklich sehr nett bei euch, die Zeit verging ja wie im Fluge! Danke auch für die netten Gespräche und Tipp’s. Als leidenschftliche Coin-Sammlerin habe ich mich natürlich auch über die schöne Coin gefreut. Diese hat mittlerweile auch schon ein schönes Plätzchen bei mir Zuhause gefunden und wird mich immer an das schöne Wochenende und dieses Event erinnern.
Danke für’s organisieren und viele Grüße nochmal
Knocky.

[Zurück zum Geocache]