Waypoint search: 

OC-Team Archived 24 June 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

Attended 27 May 2016 Team Osterhasl has visited the event

[:D] Hessentagscachen...[:D]
...war heute endlich angesagt, leider ist es der einzige Tag wo wir Zeit hatten gemeinsam über den Hessentag zu schlendern, es war erstaunlicher Weise mehr los als wir für einen Freitag Nachmittag erwartet hätten. Es lag wohl am Brückentag [:D]
Hier konnten wir uns endlich mal einen Moment hinsetzen und dem Treiben auf dem Gelände zuschauen.
Nach ein paar Tips für gute Caches [;)] und dem Eintrag im Logbuch, wurde das obligatorische Bild mit dem gigantischen TB gemacht [:D] und dann ging es wieder ins Getümmel...
Vielen Dank das ihr das hier ermöglicht habt. [:I]

LG, Team Osterhasl

Attended 26 May 2016, 10:45 tintenbrot has visited the event

Am sonnigen Feiertag spontan zum Hessentag.
Diese Dose durfte natürlich nicht fehlen.

Vielen Dank fürs herbeilocken und Grüße aus Münchholzhausen sagt das
tintenbrot

Attended 24 May 2016 FlashCool has visited the event

Bei unserem Besuch auf dem Hessentag kamen wir auch am Stand der Herborner Geocacher vorbei und plauschten so ein wenig über's Hobby. Für den weiteren Weg gab's eine Empfehlung, der wir natürlich nachgingen und so ein weiteres Highlight am heutigen Tage erleben durften. War ein schöner Tag mit vielen Aha-Effekten, auch wenn das Wetter nicht ganz so gut war. Danke nochmal von dieser Stelle für die Mühen und die Orga zum Event. Christine & Daniel

Attended 23 May 2016 crisb has visited the event

Heute sollte es zu meinem 1. Hessentag nach Herborn gehen. Wenn er schon so nah an der Heimat stattfindet, muss man sich das Gebotene ja auch mal anschauen. Dass parallel dazu auch ein Geocaching-Event stattfindet, passte natürlich perfekt. Für den Besuch wurde ein Wochentag auserkoren und so war es heute wirklich angenehm und nicht überlaufen. Den Stand fand ich erst nach dem TB, ok, bei der Größe nicht verwunderlich. Nach einem kurzen Besuch samt Log, machte ich erst mal die Stadt unsicher und schaute später noch mal vorbei. Habe noch etwas geplaudert mit den Cachern, die Standdienst hatten. Mir hat die gesamte Veranstaltung, wie auch die Ausstellung „Der Natur auf der Spur“ samt Geocaching-Stand sehr gut gefallen. Da wurde sehr viel Zeit und Mühe investiert. Als Erinnerung habe ich mir noch einen Coin mitgenommen.

Danke für die Orga!

Viele Grüße
crisb

Attended 22 May 2016 red_runner has visited the event

Wir waren auch bei Euch und haben euren tollen Stand und vor allem den riesigen TB bewundert! [:)]
Allerdings haben wir erst zu Hause gesehen, dass das auch ein event ist! Uns ist leider kein Logbuch zum signieren in die Hände gefallen, deshalb loggen wir mal per Fotolog und hoffen, dass das so ok ist! [:)]
Vielen Dank und großes Kompliment für euren tollen Auftritt und die Vorstellung unseres schönen Hobbys beim Hessentag! [:D]

UPDATE 25.5.16:
Heute haben wir nochmal eine kleine Runde über den Hessentag gedreht und haben es uns natürlich nicht nehmen lassen, uns nun endlich doch noch richtig ins Logbuch einzustempeln! [:D]
Nach einem kurzen Plausch mit Gerri gings dann weiter über den Hessentag und noch zum supercoolen Einstein-cache in der Nähe! Absolut zum empfehlen! [;)]

Attended 21 May 2016 weissaberkeinen has visited the event

Zu Beginn unseres Hessentagsbesuchs gings erst mal zum Geocachen. Schöner Stand und tolle Idee mit dem Dauerevent. Vielen Dank für die Organisation und das Auslegen des schönen Logbuchs. Auch der Travelbug war sehr imponierend.
Viele Grüße aus Hungen von
weissaberkeinen

Attended 20 May 2016 GEOrgCACHING has visited the event

Auf dem Weg zum Mega in Erfurt hier einen Zwischenstop eingelegt.
Den Tip mit dem Kurzmulti haben wir gerne angenommen.

DfdE,
T. GrgC

Attended 20 May 2016 Merle 2013 has visited the event

Sehr schöner Stand hier auf dem Hessentag  ;)

Attended 20 May 2016 hugi has visited the event

Vielen Dank... Gruß Hugi

Will attend 20 May 2016, 21:48 weissaberkeinen wants to visit the event

Das hört sich gut an. Da werde ich mal vorbeischauen. Besuch des Hessentags ist morgen geplant.

[Back to the geocache listing]