Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Keine Therme    encuentran 19x no encontrado 4x Nota 3x

encuentran 15. octubre 2022, 00:43 alexd2580 ha encontrado el geocache

Erstmal ausgeruht und ne Box Nudeln von Mr.Phung verzehrt, und fachgerecht entsorgt.
Ah, ja, zum cachen sind wir auch gekommen. Habe einem alten Freund, Markus, die Welt der GC gezeigt.

encuentran 02. febrero 2022, 14:31 PedroAlCabral ha encontrado el geocache

Das Finden war der einfache Part. Das kleine Döschen zu öffnen schon schwieriger. TFTC

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 16. enero 2022, 14:52 AckenSchall ha encontrado el geocache

Sonntags mittags bei zugezogenem Himmel konnten wir nach einem Kinobesuch hier in aller Ruhe suchen und sind auch schnell fündig geworden. Vielen Dank!

Nota 08. septiembre 2021 MikroKosmos han escrito una nota

Nee, hier mochte ich nicht suchen.
Im Hellen mit Publikum zwischen all dem Unrat( Essens- und Verpackungsreste, ..),
da hätte ich eine Obdachlosenuniform gebraucht.
Schade, eigentlich ein halbwegs netter Platz.

Schade 2: So oft bin ich dort nicht.

encuentran 26. julio 2021, 14:31 Andrumat ha encontrado el geocache

Nach einem Besuch beim Zahnarzt unter anderem auch hier vorbei gekommen. Zum Glück war hier gerade nichts los. Schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches  :)

Freundliche Grüße vom Andrumat

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 28. junio 2021 Robbbot ha encontrado el geocache

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Ja, jetzt hier wirklich keine Therme mehr
..(▌ . .vorhanden, so erzählte mir ein
../ \ . .Auskunftsfreudiger Mitmensch,
~~~~.  der es sich hier in der Sonne bequem
gemacht hatte. Dank Cache Kontrolle des netten
Owner konnte dann im 2. Anlauf der Cache gut
geborgen und beschriftet werden.
Gut versteck und passend zur Lokation.
Danke fürs herlocken, ein Cache an der
richtigen Stelle.
ツ´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`° O

disponible 26. junio 2021 pjacobi has maintained the cache

Cache-Kontrolle: Hier ist alles in Ordnung.

 

Die Dose kann und sollte ohne Werkzeug geöffnet werden.

Nota 24. diciembre 2020 pjacobi han escrito una nota

Cache-Kontrolle: Die Dose befindet sich ungestört an ihrem Versteck, das ganz und gar nicht auf dem Baustellengelände liegt.

Sowohl Navi als auch Kartenbild führen zum richtigen Ort, der Hint verkürzt die Suche.

 

no encontrado 21. diciembre 2020 Isterax no han encontrado el geocaching

Es gibt nicht nur keine Therme mehr, das gesamte Gebäude ist verschwunden.
Somit ist es wohl ein Lost-Lostplace?

Ich schätze mal, die Dose gibt es noch, sie ist jedoch wegen eines Bauzauns nicht erreichbar?
Ein Bild von der Situation hänge ich an das Log an.

Imagen para el log de entrada
Ein lost lostplaceEin lost lostplace

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 03. mayo 2020 powerpeanut ha encontrado el geocache

Sooo lange wollte ich diesen schon suchen.. Auf heutiger Labcache-Jagd endlich zugeschlagen. Menschenleer hier am Sonntagnachmittag und man was hat sich die Gegend verändert, seit der Schandfleck abgerissen wurde. Aber schade um die Therme.

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

encuentran 02. mayo 2020, 20:39 WaldwundaSupersucha ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden. Cooles logbuch :D

encuentran 02. agosto 2019 ChaCre ha encontrado el geocache

Mein erster Cache in HH. Danke für diesen tollen Cache!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 20. mayo 2019 lilagrün1911 ha encontrado el geocache

Heute mal eine Hunderunde in Harburg vollzogen. Diese Dose war garnicht so einfach zu enttarnen. Ich hatte erst ein anderes Objekt dieser Art in Verdacht. Tscha, wenn man die Himmelsrichtungen nicht unterscheiden kannStirnrunzelnd. Naja, jedenfalls hab ich das Logbuch ordnungsgemäß signiert. Ist im guten Zustand. Das namensgebende Objekt ist nun aber total verschwunden. Platt wie ne Flunder; mal abwarten, was da hinkommt.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 21. octubre 2018 ROLAROLA ha encontrado el geocache

Tja, Hamburger Stadtplanung geht seltsame

aber auch durchschaubare Wege...

immer wieder...

Danke für's Zeigen an

pjacobi

encuentran 14. octubre 2018 peters_petersen ha encontrado el geocache

ein genialer Ort, sieht überhaupt nicht nach einem Lost-Place aus, bei dem das Gebäude abgerissen wird!

encuentran 14. octubre 2018 Julanda_findet_es ha encontrado el geocache

Den konnten wir schnell und unauffällig loggen. Danke für den Cache. Sehr interessante Location

no encontrado 09. septiembre 2018, 18:38 ma-rt-in no han encontrado el geocaching

Trotz intensiver Suche, nicht gefunden

disponible 18. febrero 2018 pjacobi has maintained the cache

Dose ist am Platz und in überraschend guten Zustand.

Ich habe es probiert, sie lässt sich durchaus ohne Werkzeug öffnen. Ich bitte darum, von Werkzeuggebrauch und Gewalt abzusehen, davon wird sie nicht besser. Und ich habe nämlich zur Zeit keine Bezugsquelle mehr für diese Döschen.

encuentran 07. enero 2018, 13:23 HH M&S ha encontrado el geocache

Hier hab ich so lange gewohnt und die ganze Zeit stand dieses Gebäude leer. Nette kleine Insel hier wenn nicht der viele Müll wäre... Fotolog weil wir die Dose nicht aufbekommen haben. DfdC

Imagen para el log de entrada
DoseDose

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 30. septiembre 2017, 16:00 AlanAngelikaAlbaLiam ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt. Tftc. Überrascht

encuentran 17. febrero 2017, 14:46 rkschlotte ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Buxtehude habe ich einen Zwischenstopp eingelegt.

1. Keine Therme

Nach der Instandsetzung durch den Owner (1000 Dank!) war das Finden heute kein Problem. -- Mannomann, was ist dieser Platz vermüllt. Neben einem ganzen Stapel Supermarkt-Werbezettel lag auch eine noch halbvolle Milchflasche mitsamt Abdeckkappe herum.

2. Keine Schwimmhalle

3. Die Süderelbbrücken

4. Holzhafenbrücke

5. Kein Krankenhaus

rkschlotte

encuentran 11. febrero 2017, 21:41 latschi82 ha encontrado el geocache

11. Februar 2017 11:00 heute auf dem weg in die Stadt spontan diese Dose zusammen mit meinem muggelschatz eingesammelt...Ein Griff und wir hatten sie in der Hand. ..wollte mich schon lange an diese dose machen und hab heut endlich dran gedacht...zum Glück hatte es noch nicht geschneit sondern erst auf dem Heimweg...

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 22. enero 2017 iskatel ha encontrado el geocache

Die Suche hat ein bisschen gedauert und mir wurde es schon langsam kalt (ich war Joggen und war dementsprechend leicht angezogen und bereits ein bisschen nass), dann hat es bei mir im Kopf "klick!" gemacht und ich hatte das Döschen in der Hand :-)

Erster Eintrag im neuen Logbuch!

disponible 21. enero 2017 pjacobi has maintained the cache

So, alles wieder gut! Ort ist gleichgeblieben.

Damit er nicht wieder wegkommt, ist die Dose etwas kleiner und etwas besser versteckt.

Und damit sie gefunden wird, habe ich den Hint erweitert. Ich habe auch T auf 1,5 erhöht, weil sich die Dose eventuell vom Rollstuhl aus bergen lässt, aber sehr schwer zu finden wäre.

temporalmente no disponible 15. enero 2017 pjacobi has disabled the cache

Cache-Kontrolle: Mist, der ist tatsächlich weg! Erstaunlich bei einem doch recht schwierig zu findenden Cache. Hier werde ich mich noch einmal umsehen, ob es ein besseres Versteck gibt.

no encontrado 06. enero 2017 rkschlotte no han encontrado el geocaching

Tagesausflug nach Hamburg, ab dem zweiten Cache in Begleitung eines Gastcachers.

1. Glaube / Liebe / Hoffnung & mein neues Lächeln

2. ObiWanKenobi wieder mit Deckel

3. Kein Bahnübergang, 2nd ed.

4. electrum - Das Museum der Elektrizität

5. Kein Atombunker

6. Keine Schwimmhalle

7. Keine Therme

Trotz einiger Suche nicht gefunden - wir haben aber nicht wirklich gründlich nachgeschaut, dazu war es uns zu dunkel und zu kalt.

rkschlotte

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 08. junio 2016 D-Buddi ha encontrado el geocache

In der Mittagspause im Sauseschritt vom Großmoorbogen hier hoch und zum Glück recht schnell gefunden, sonst wäre die Zeit etwas knapp geworden. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg [1]



Links:
------
[1] http://podcastkeller.de

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 03. junio 2016, 16:30 WHY-HH ha encontrado el geocache

So, Du kleines Scheißerchen, jetzt hab ich Dich! Aber auch nur dank der neuen Koordinaten und dem zusätzlichen Hint. 

Ich war bestimmt schon 4-5x dort und habe mindestens 3x an die Stelle geguckt und rangefaßt, aber ich hab das Ding nicht gefunden. Bis heute. Endlich. Das ist aber auch duster an manchen Ecken. Das Problem ist auch, dass dort ständig Muggel rumlungern, vorzugsweise junge Männer, deswegen konnte ich im Endeffekt nur 2x suchen. Heute hatte ich Glück.

War das 'ne schwere Geburt...

disponible 24. mayo 2016 pjacobi has maintained the cache

  • Nachgemessen und Koordinaten verbessert.
  • D-Wertung erhöht.
  • Super-Hint hinzugefügt.

  New coordinates:  N 53° 27.473' E 009° 59.064', moved by 9 meters

Nota 19. mayo 2016 pjacobi han escrito una nota

Hint ergänzt. Es muss auf keinen Fall am Boden oder im Müll gesucht werden, aber die Dose ist schon gut versteckt. Eventuell sollte ich die D-Wertung höher setzen.

no encontrado 19. mayo 2016, 17:00 WHY-HH no han encontrado el geocaching

War jetzt 2x da. Leider kapiert mein GPS nicht, wo ich stehe und zeigt meine Position auf der anderen Straßenseite an. Wenn ich mich da hinstelle, wo die Stecknadel laut Koordinaten ist, dann sind da nur Gehwegplatten. An den Bänken in der Nähe habe ich nichts gefunden. Und in den Büschen wollte ich nicht rumwühlen. Ich hab's versucht und hatte prompt klebige Cola an den Fingern. Rattengift ist auch gestreut, glaube ich. Da will ich nicht drin rumwühlen.

Sorry, hat nicht sollen sein. :-(

  Original coordinates:  N 53° 27.469' E 009° 59.069'

[Volver a la lista de geocache]