Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pängelanton (reloaded)    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 07. Oktober 2022, 18:30 Milchbubi hat den Geocache gefunden

Supi, cooler Cache

gefunden 29. Juli 2022 Walkman10 hat den Geocache gefunden

🐸....nach einigem Suchen gefunden, ansonsten ist der "Pängelanton" natürlich bekannt, Danke für die Aufgabe, mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10Lächelnd

gefunden 24. Oktober 2021 Ponak22 hat den Geocache gefunden

Heute früh habe ich auf meiner Morgentour auch den Pängelanton in Gremmendorf besucht.

Besten Dank und viele Grüße -

Ponak22

Bilder für diesen Logeintrag:
PängelantonPängelanton

gefunden 29. August 2021, 14:06 HeleneG hat den Geocache gefunden

Nice, Vielen Dank.

gefunden 09. Mai 2021, 10:35 Lünk hat den Geocache gefunden

Bei dem herrlichen Wetter haben wir diese Dampflok besucht, sie wird jetzt anders genutzt. 😁
DfdC
9. Mai 2021 10:36

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. April 2020 tncache0100 hat den Geocache gefunden

Gefunden! Unser erster cache

gefunden 06. Mai 2019, 16:13 Harley3957 hat den Geocache gefunden

Ich bin heute zum dritten Mal hier..... Und endlich fündig geworden.... Was muss ich blind gewesen sein.... Ich schwöre, das ich diese Stelle des öfteren untersucht habe... Tftc

Bilder für diesen Logeintrag:
Die LokDie Lok

gefunden 24. August 2018 Angelmoder hat den Geocache gefunden

Habe lange suchen müssen, als ich schon fast aufgeben wollte, doch noch gefunden.

Bilder für diesen Logeintrag:
PengelantonPengelanton

gefunden 04. Juni 2018, 15:01 S A Peken hat den Geocache gefunden

Auf einmal ein Geist in meiner Homezone gesehen nach dem ändern der Anzeigen meiner Caches.
Erst mal gelesen was das ist, danach meine Hunde geschnappt und zur Lok gegangen. Kurz geschaut und gefunden.
Danke für diesen Geistercache

4. Juni 2018
# 3

gefunden 12. Mai 2018 Schlömi hat den Geocache gefunden

Die Suche hat etwas länger gedauert als gedacht. Schlußendlich konnte sich das Schild dann doch nicht verbergen. Danke fürs Zeigen Schlömi

Bilder für diesen Logeintrag:
DraisineDraisine

gefunden 05. Mai 2018 MSossu hat den Geocache gefunden

Heute war ich in Gremmendorf bei Pängel Anton. Lok untersucht und Fotos gemacht.

Bilder für diesen Logeintrag:
LokLok
Lok-VordersetiteLok-Vordersetite

gefunden 25. Juni 2017, 15:51 .GoldAuge. hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Albersloh hier vorbei und diesen Virtuellen mitgenommen. Die Dose die es hier mal gab haben wir damals auch gefunden. DFDC

gefunden 19. Juni 2017, 13:36 Zwerghamster1 hat den Geocache gefunden

Da bin ich 4 x um die Lok rum und habe mir sogar die Exponate vor dem Museum angeschaut. Erst beim 2. Anlauf habe ich gemerkt, dass ich Tomaten auf den Augen hatte.  :,-( Und ich habe dort 100%ig nachgesehen. Aber nun hat es ja geklappt. :P

Bilder für diesen Logeintrag:
Der 2. VersuchDer 2. Versuch

gefunden 15. Juni 2017 Dimer hat den Geocache gefunden

Heute Morgen bei schönsten Wetter mit dem Fahrrad durch den zum Pängelanton in Gremmendord an der Albersloher Strasse gefahren. Ich war schon vor einiger Zeit dort, heute musste ich trotz eines Tipps des Owner lange suchen.
Pängelanton ist auch der Name eines Karnevalvereins in Angelmodde.

Bilder für diesen Logeintrag:
PängelantonPängelanton
Pangelanton 1Pangelanton 1
Pängelanton 2Pängelanton 2
Pängelanton 3Pängelanton 3

gefunden 20. April 2017, 17:22 Pedding hat den Geocache gefunden

20. April 2017 17:22

Ein täglicher Hingucker auf meinem Arbeitsweg.

T4TC @ mambofive

Beste Grüße!

》Pedding《
▪ Vielfalt statt Einfalt ▪

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Februar 2017, 12:45 Sverabe hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Runde habe ich mir mal diese Lok genauer angeschaut.

Schönen Dank fürs Herführen.

TFTC Sverabe

Bilder für diesen Logeintrag:
LokLok

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Februar 2017 M7880 hat den Geocache gefunden

Das Ⓜ war hier  ;)
Heute das praktische mit dem nützlichen verbunden und mit dem Klapprad her gefahren, während das Auto i nder Nahen Werkstatt war  :)
Den Tradi hier hatte ich schon, jetzt noch den virtuellen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Ⓜ PängelantonⓂ Pängelanton

Hinweis 10. Oktober 2016, 15:48 mambofive hat eine Bemerkung geschrieben

Presseberichten zur Folge ist die Renovierung der Lok mittlerweile abgeschlossen und das Denkmal erstrahlt in neuem Glanz.
Wenn ich mal wieder in Münster bin, werde ich das Listing um ein aktuelles Foto ergänzen, aber vielleicht loggt ja auch vorher schon jemand mit einem schönen Bild von der renovierten Lok...

gefunden 14. Mai 2016 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Auf unserem Weg von Wolbeck zur BAB haben wir noch hier gehalten.Ich hätte ja gerne für mambofive ein Foto der ganzen Lok eingestellt, aber das Objekt ist immer noch verhüllt und wird gestrichen,

Danke fürs Zeigen und den VirtuellenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf

Roland

Hinweis 12. Mai 2016 mambofive hat eine Bemerkung geschrieben

Zum Zeitpunkt meines Besuchs war die Lok leider eingerüstet. Deshalb gibt es nur Detail-Bilder, keine Bilder der gesamten Lok. Wenn ich das nächste mal in der Gegend bin, mache ich nochmal Fotos...

[Zurück zum Geocache]