Waypoint search: 

Log entries for Pängelanton (reloaded)    Found 18x Not found 0x Note 2x

Found 07 October 2022, 18:30 Milchbubi found the geocache

Supi, cooler Cache

Found 29 July 2022 Walkman10 found the geocache

🐸....nach einigem Suchen gefunden, ansonsten ist der "Pängelanton" natürlich bekannt, Danke für die Aufgabe, mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10Lächelnd

Found 24 October 2021 Ponak22 found the geocache

Heute früh habe ich auf meiner Morgentour auch den Pängelanton in Gremmendorf besucht.

Besten Dank und viele Grüße -

Ponak22

Pictures for this log entry:
PängelantonPängelanton

Found 29 August 2021, 14:06 HeleneG found the geocache

Nice, Vielen Dank.

Found 09 May 2021, 10:35 Lünk found the geocache

Bei dem herrlichen Wetter haben wir diese Dampflok besucht, sie wird jetzt anders genutzt. 😁
DfdC
9. Mai 2021 10:36

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found The geocache is in good or acceptable condition. 12 April 2020 tncache0100 found the geocache

Gefunden! Unser erster cache

Found 06 May 2019, 16:13 Harley3957 found the geocache

Ich bin heute zum dritten Mal hier..... Und endlich fündig geworden.... Was muss ich blind gewesen sein.... Ich schwöre, das ich diese Stelle des öfteren untersucht habe... Tftc

Pictures for this log entry:
Die LokDie Lok

Found 24 August 2018 Angelmoder found the geocache

Habe lange suchen müssen, als ich schon fast aufgeben wollte, doch noch gefunden.

Pictures for this log entry:
PengelantonPengelanton

Found 04 June 2018, 15:01 S A Peken found the geocache

Auf einmal ein Geist in meiner Homezone gesehen nach dem ändern der Anzeigen meiner Caches.
Erst mal gelesen was das ist, danach meine Hunde geschnappt und zur Lok gegangen. Kurz geschaut und gefunden.
Danke für diesen Geistercache

4. Juni 2018
# 3

Found 12 May 2018 Schlömi found the geocache

Die Suche hat etwas länger gedauert als gedacht. Schlußendlich konnte sich das Schild dann doch nicht verbergen. Danke fürs Zeigen Schlömi

Pictures for this log entry:
DraisineDraisine

Found 05 May 2018 MSossu found the geocache

Heute war ich in Gremmendorf bei Pängel Anton. Lok untersucht und Fotos gemacht.

Pictures for this log entry:
LokLok
Lok-VordersetiteLok-Vordersetite

Found 25 June 2017, 15:51 .GoldAuge. found the geocache

Auf dem Weg nach Albersloh hier vorbei und diesen Virtuellen mitgenommen. Die Dose die es hier mal gab haben wir damals auch gefunden. DFDC

Found 19 June 2017, 13:36 Zwerghamster1 found the geocache

Da bin ich 4 x um die Lok rum und habe mir sogar die Exponate vor dem Museum angeschaut. Erst beim 2. Anlauf habe ich gemerkt, dass ich Tomaten auf den Augen hatte.  :,-( Und ich habe dort 100%ig nachgesehen. Aber nun hat es ja geklappt. :P

Pictures for this log entry:
Der 2. VersuchDer 2. Versuch

Found 15 June 2017 Dimer found the geocache

Heute Morgen bei schönsten Wetter mit dem Fahrrad durch den zum Pängelanton in Gremmendord an der Albersloher Strasse gefahren. Ich war schon vor einiger Zeit dort, heute musste ich trotz eines Tipps des Owner lange suchen.
Pängelanton ist auch der Name eines Karnevalvereins in Angelmodde.

Pictures for this log entry:
PängelantonPängelanton
Pangelanton 1Pangelanton 1
Pängelanton 2Pängelanton 2
Pängelanton 3Pängelanton 3

Found 20 April 2017, 17:22 Pedding found the geocache

20. April 2017 17:22

Ein täglicher Hingucker auf meinem Arbeitsweg.

T4TC @ mambofive

Beste Grüße!

》Pedding《
▪ Vielfalt statt Einfalt ▪

Found The geocache is in good or acceptable condition. 25 February 2017, 12:45 Sverabe found the geocache

Bei einer kleinen Runde habe ich mir mal diese Lok genauer angeschaut.

Schönen Dank fürs Herführen.

TFTC Sverabe

Pictures for this log entry:
LokLok

Found The geocache is in good or acceptable condition. 13 February 2017 M7880 found the geocache

Das Ⓜ war hier  ;)
Heute das praktische mit dem nützlichen verbunden und mit dem Klapprad her gefahren, während das Auto i nder Nahen Werkstatt war  :)
Den Tradi hier hatte ich schon, jetzt noch den virtuellen.

Pictures for this log entry:
Ⓜ PängelantonⓂ Pängelanton

Note 10 October 2016, 15:48 mambofive wrote a note

Presseberichten zur Folge ist die Renovierung der Lok mittlerweile abgeschlossen und das Denkmal erstrahlt in neuem Glanz.
Wenn ich mal wieder in Münster bin, werde ich das Listing um ein aktuelles Foto ergänzen, aber vielleicht loggt ja auch vorher schon jemand mit einem schönen Bild von der renovierten Lok...

Found 14 May 2016 rolandforchrist found the geocache

Auf unserem Weg von Wolbeck zur BAB haben wir noch hier gehalten.Ich hätte ja gerne für mambofive ein Foto der ganzen Lok eingestellt, aber das Objekt ist immer noch verhüllt und wird gestrichen,

Danke fürs Zeigen und den VirtuellenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf

Roland

Note 12 May 2016 mambofive wrote a note

Zum Zeitpunkt meines Besuchs war die Lok leider eingerüstet. Deshalb gibt es nur Detail-Bilder, keine Bilder der gesamten Lok. Wenn ich das nächste mal in der Gegend bin, mache ich nochmal Fotos...

[Back to the geocache listing]