Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 23.00 Uhr - Sender KORALLE    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 15. Juli 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 11. Januar 2021 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden und die Beschreibung veraltet (Geochecker ohne Funktion). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 13. April 2020 Grillzombie hat den Geocache nicht gefunden

Hier war leider - trotz eindeutigem Hint - keine Dose zu finden   :(
Bitte mal neu machen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Mai 2016, 17:55 Team-oreg86 hat den Geocache gefunden

Den Code hatte ich verhältnismäßig schnell geknackt und war auch schnell vor Ort.

Aber Dhopsy war schon da gewesen. Weinend

Ja dann mal danke für diesen Cache und das Logbuch hat mir sehr gefallen! Lachend

Grüße vom Team-oreg86 mit Super Johnny und Cache Dog Sally

gefunden 13. Mai 2016, 15:08 dhopsy hat den Geocache gefunden

FTF
Mal auf dieser Plattform ein paar neue Dosen in der näheren Umgebung gesucht.
TFTC sagt dhopsy

[Zurück zum Geocache]