Recherche de Waypoint : 

Logs pour 23.00 Uhr - Sender KORALLE    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 15. juillet 2021 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est obsolète. 11. janvier 2021 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden und die Beschreibung veraltet (Geochecker ohne Funktion). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 13. avril 2020 Grillzombie n'a pas trouvé le géoacache

Hier war leider - trotz eindeutigem Hint - keine Dose zu finden   :(
Bitte mal neu machen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. mai 2016, 17:55 Team-oreg86 trouvé la géocache

Den Code hatte ich verhältnismäßig schnell geknackt und war auch schnell vor Ort.

Aber Dhopsy war schon da gewesen. Weinend

Ja dann mal danke für diesen Cache und das Logbuch hat mir sehr gefallen! Lachend

Grüße vom Team-oreg86 mit Super Johnny und Cache Dog Sally

trouvé 13. mai 2016, 15:08 dhopsy trouvé la géocache

FTF
Mal auf dieser Plattform ein paar neue Dosen in der näheren Umgebung gesucht.
TFTC sagt dhopsy

[Retour à la géocache]