Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 02. febbraio 2018 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 01. agosto 2017 SPKDO ha disabilitato la cache

trovata 18. giugno 2016, 15:56 geheimwortkids ha trovato la geocache

Welche Tiere hier gesucht waren, das war uns ziemlich schnell klar. Aber wo nach dem finalen "Hänger" Ausschau halten? Nach kurzer Überlegung und etwas längerer Wegfindung war auch das klar. Am Final hat sich uns der Sinn des Codes allerdings nicht erschlossen, die Information war offenbar auch ohne zugänglich - oder ist da was schief gelaufen?

TFTC!

non trovata 12. giugno 2016, 20:18 Ale259 non ha trovato la geocache

Leider waren wir ziemlich ratlos...haben einige tiere sichten können, aber der weg zur dose blieb uns leider verborgen...

[Ritorna al listing della geocache]