Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 02. februari 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 01. augustus 2017 SPKDO has disabled the cache

Gevonden 18. juni 2016, 15:56 geheimwortkids heeft de cache gevonden

Welche Tiere hier gesucht waren, das war uns ziemlich schnell klar. Aber wo nach dem finalen "Hänger" Ausschau halten? Nach kurzer Überlegung und etwas längerer Wegfindung war auch das klar. Am Final hat sich uns der Sinn des Codes allerdings nicht erschlossen, die Information war offenbar auch ohne zugänglich - oder ist da was schief gelaufen?

TFTC!

Niet gevonden 12. juni 2016, 20:18 Ale259 heeft de cache niet gevonden

Leider waren wir ziemlich ratlos...haben einige tiere sichten können, aber der weg zur dose blieb uns leider verborgen...

[Terug naar de cachebeschrijving]