Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rechelkopf (1330m)    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gesperrt 09. August 2021 Der Windling hat den Geocache gesperrt

-> lebt ab jetzt als GC only weiter

gefunden 28. Februar 2021, 12:40 Simon_004 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg auf den Rechelkopf kamen wir hier vorbei. Die tolle Dose konnten wir schnell finden. Danke für den Cache
-------------------------------------
28. Februar 2021 12:40 Simon_004

gefunden 03. Januar 2020, 16:17 ThAlAn hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 11. Juni 2017 Michi&Lissy hat den Geocache gefunden

Zusammen mit einem Muggelfreund machten wir uns heute auf den Weg auf den Rechelkopf. Als erstes führte uns der Weg natürlich zum Gipfelkreuz. Dort gab es eine Brotzeit und natürlich das wohl verdiente Gipfelbier. Im Anschluss ging es dann in Richtung Cache. Erst mal kurz erklärt, nach was wir nun suchen, was ein Logbuch ist und was das hier alles soll. Schon konnte die Suche losgehen. Ein paar Augenblicke später konnten wir mit Hilfe des Hints und dem richtigen Blickwinkel das Doserl auch entdecken. Unser Muggel-Freund steht dem ganzen noch etwas skeptisch gegenüber, aber interessant fand er es trotzdem. Wer weiß, vielleicht wird ja irgendwann noch ein Cacher aus ihm. TFTC

kann gesucht werden 30. März 2017 Der Windling hat den Geocache gewartet

Kleine Wartungstour:
Der Dose geht's gut, sie hat den Winter trocken überstanden und im Logbuch ist auch noch genügend Platz.

Bei besten Frühlingswetter mit strahlendem Sonnenschein habe ich mich zusammen mit dem Cachedog auf den Weg zum Rechelkopf gemacht. Die Wege sind inzwischen alle wieder schneefrei und trocken. Von Lehen aus habe ich ca. eine Dreiviertelstunde bis zur Schwaiger-Alm gebraucht und von dort aus dann nochmal knappe 45 min. bis zum Gipfel. Auf dem Rückweg habe ich noch nebenan am Sulzkopf vorbeigeschaut, wo es ein schönes windgeschütztes Brotzeit-Bankerl gibt.

Einen wunderbaren Berg-Sommer wünscht Euch
Der Windling

gefunden 18. Mai 2016 Biman hat den Geocache gefunden

Auf geht's von München nach Bad Tölz.
Ich nahm den Weg von Lehen aus. Ich dachte mal schnell den"Hügel" raufzulaufen. Denkste...  Diese Variante des Wegs ist meistens ganz schön steil. Aber oben angekommen hatte ich beste Aussicht und trug mich ins Gipfelbuch ein. Ein bisschen rumgucken und jetzt Cache suchen. Da bei mir die Koords nicht si genau waren, war der hint ganz willkommen.
So konnte ich mich gemütlich im Logbuch verewigen. Aber runter könnte man gut laufen, fast wie skifahren...
Ohne den Cache wäre ich vermutlich niemals auf das Bergerl gekommen.
Dankeschön für diesen Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
AussichtAussicht

[Zurück zum Geocache]