Recherche de Waypoint : 

Logs pour Murmelbox    trouvé 14x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 30. octobre 2022, 12:08 RostiWE trouvé la géocache

Während meines Kurzaufenthaltes in Graal-Müritz wurden einige Caches absolviert. Danke sagt RostiWE

trouvé 04. septembre 2022, 10:55 Bienenpate trouvé la géocache

Ca. 15 m im Off. Leider nur noch eine Murmel in der Box. Logbuch ist trocken.
Wegen der Abweichung der Koos gibt es von mir ein Hinweisbild . Der Hinweis führt 8n die Irre. Es ist ein umgelegte große Baumwurzel!

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 27. novembre 2021, 16:16 DoreenSchwarze trouvé la géocache

Etwas abseits der Koordinaten schnell entdeckt und die Dose aus ihrem Versteck befreit. Schöner Ort zum Abschalten

trouvé 19. avril 2021, 17:05 WinterWisp trouvé la géocache

Nach langer Suche auch gefunden. Vielen Dank für's Verstecken und für das Hinweisbild von Josua.

pas trouvé 08. septembre 2020, 19:12 harry126 n'a pas trouvé le géoacache

Danke fürs Herlocken. Suche aufgegeben. Nichts gefunden.

trouvé 14. juillet 2020, 12:00 Katzdackel trouvé la géocache

Auf einer Radtour von Dierhagen durch den Wald besuchte ich die Murmelbox. Vor längerer Zeit bin ich hier schon Mal gescheitert. Diesmal fand sich der Cache nach kurzer Suche an diversen Baumstümpfen. Beim Logeintrag versagte auch noch der Kuli, aber es ist lesbar. Vielen Dank fürs verstecken!

trouvé 09. juin 2020, 23:15 Paugi trouvé la géocache

Bei unserer Radtour einige Smileys auf die Cachekarte gezaubert...😆🤗Vielen Dank fürs herführen, legen und pflegen sagen die Paugis...🙃

trouvé 21. juillet 2019, 14:14 Meggyme trouvé la géocache

Nach langer Suche doch noch gefunden. Der Hint hat uns total auf die falsche Spur gebracht.
DfdC
Meggme 😉

trouvé 27. mars 2019, 10:15 Josua-EF trouvé la géocache

Nach kurzer Suche schnell gefunden.

Les images pour ce log :
nahe Cachenahe Cache


Dernière modification le 01. avril 2019

trouvé 28. août 2018, 16:24 Dfelder76 trouvé la géocache

Erst beim halten auf dem vorher ausgeguckten Parkplatz sah ich dass man ja noch näher an die Box ranfahren kann. Das wurde natürlich ausgenutzt.
Vor Ort hab ich das offensichtlichste Objekt links liegen lassen, die Koords zeigten noch weiter in den Wald rein. Erst nachdem ich einige andere Wurzeln untersucht hatte schaute ich hier mal genauer, und fand: ein schön grosses und sauberes Döschen. Danke schön

trouvé 27. juillet 2018, 12:52 weissaberkeinen trouvé la géocache

Heute mit dem Fahrrad von Neuhaus zu einer Cachetour aufgemacht und auch hier vorbei gekommen.
Nach einiger Suche an den falschen Baumstümpfen war die Dose dann doch entdeckt.
Vielen Dank für den Cache.

trouvé 04. juillet 2018, 15:51 chemnitzer-stefan trouvé la géocache

> Schade, dass diesem Cache so wenig Beachtung geschenkt wird. Nach dem tollen Museumsbesuch und dem GC-Cache lief ich noch hier hin um den OC-Cache aufzusuchen.
Der Hint ist nicht sonderlich hilfreich, aber die Dose konnte ich dann erspähen.   

📟: 113
📅: 4. Juli 2018
⌚: 15:51

---
*Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la. Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron*

trouvé 29. avril 2017 _cooleSocke_ trouvé la géocache

trouvé 13. avril 2017, 21:11 Keule-sdw trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Radtour rund um Graal Müritz kamen wir auch hier vorbei. Die Dose haben wir trotz vieler ... gut gefunden. Danke fürs legen und pflegen MCM.

trouvé 05. septembre 2016 BESTPOE trouvé la géocache

Wir haben heute die Box besucht. Im Logbuch gibt es den Eintrag Nr. 1 aus Juli 2016. In der Box liegen drei Kugeln und ein Zapfen.

Viele Grüße aus Thüringen und DFDC

[Retour à la géocache]