Ricerca waypoint: 

trovata 21. febbraio 2019, 18:38 manfredo57 ha trovato la geocache

Bei diesem traumhaften Frühlingswetter muss man raus. Schöne Runde. Tftc

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 07. ottobre 2018 Hynz ha trovato la geocache

Nette Runde die mich nach 13 Jahren wieder einmal auf den Tuerkensturz gebracht hat. Die gewaltige Burg am Beginn des Weges hatte ich interessanterweise gar nicht in Erinnerung. Alle Stages waren eindeutig nur bei der ersten konnte ich wegen einiger Besucher nicht in Ruhe sicher gehen ob es da nicht vielleicht noch etwas gibt (das "zweite Zaunfeld" hat mich etwas verwirrt). Nachdem A aber nur wenig Einfluss hat, hab ichs riskiert aber meine Variable hat am Ende sehr genau gepasst und der Micro war tatsaechlich dort wo ich es zuerst gar nicht glauben wollte. Thanx.

trovata 15. agosto 2018 Gavriel ha trovato la geocache

Hier haben wir sehr lange gesucht. Schon um den "Felsen" zu erkennen, braucht man gute Augen, da ist viel Vegetation drübergewachsen. Die Laubauflage von zwei Jahren hat es auch nicht einfacher gemacht. Zu guter Letzt hatte das Stochern doch noch Erfolg und wir konnten unter dem Laub einen Stein orten.

Bis zum Türkensturz trifft man fallweise noch Leute, aber der RÜckweg ist dann sehr einsam. Spätestens dort braucht man das Kartenmaterial, sonst findet man wahrscheinlich nicht die richtigen (unmarkierten) Wege.

thx, Gavriel & Mike

trovata 08. ottobre 2016 Eagle_ ha trovato la geocache

gefunden GC6HNNQ

trovata 15. luglio 2016, 22:30 Tom Gecko ha trovato la geocache

Bei einem schönen Trainingslauf kreuz und quer durch gut bekanntes Gebiet konnte ich mir die Zahlen eine nach der anderen holen.
Beim Finale hakelte es dann ein wenig, die Koords waren doch recht off.
Zum Glück kenn ich GSB, ein Tel-Joker von ihm half mir weiter.

Danke für die Runde, Tom Gecko

trovata 22. maggio 2016, 17:10 Gurkensuppenbrot ha trovato la geocache

Heute diese schöne Runde im Zuge einer Lauf-Wanderung absolviert. Eindeutige Stages und einfache Berechnungen - so macht Cachen Spaß. DANKE GSB (Gurkensuppenbrot) :)

[Ritorna al listing della geocache]