Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mahlow"s Kleiner Wald    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 25. April 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC6G99K) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 08. April 2020, 15:00 AJ2008 hat den Geocache nicht gefunden

Wirklich alles abgesucht, leider auch viel Müll im Wäldchen. Vielleicht durch Kinder zerstört.

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 19. August 2019 following hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache benötigt ein neues Logbuch. Am besten einen Zettel mitbringen ...

gefunden 26. November 2018 XETRO hat den Geocache gefunden

Heute war ich in der Gegend und konnte die Dose schnell finden und loggen 😇

**Ich bedanke mich bei Mausburg für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und den Spaß beim Finden! Thanks for the cache!**

Ohne tolle Owner wie Dich wäre das Spiel nicht möglich.
Ich freue mich, wenn Du auch meine Caches in Berlin-Britz besuchst. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Kulturwelterbe der Unesco gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant. Von der neuen Minna-Todenhagen-Brücke zwischen Baumschulenweg und Oberschöneweide hat man einen schönen Blick auf die Spree und kann nebenbei viele Dosen in der Nähe des Megas im nächsten Jahr finden.
Ich wünsche viel Spaß bei der Suche nach den Dosen, nette Menschen beim nächsten Event und weiterhin tolle Erlebnisse und Abenteuer beim Suchen und Finden.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 13. September 2018 Scheffcs hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Spasax wurden heute ein paar Caches eingesammelt. Zum Glück war es ja nicht mehr so heiß.
Hier konnte ich allein loggen, da Spasax diesen schon hatte. Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden 19. Mai 2018, 16:44 dl7aiv hat den Geocache gefunden

Hier fehlen leider die Eintragungen!
Man könnte annehmen, dass diese Dose nicht mehr existiert, wie einige in dieser Gegend.
Hier ist es sehr ruhig, die Vögel zwitschern und man fühlt sich in diesem Wäldchen ganz allein. Darum wäre es schade, wenn einige Cacher wegen der fehlenden Eintragungen nicht hier her kommen.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

gefunden 10. September 2017, 12:35 Florafreunde hat den Geocache gefunden

Heute wollte ich mit Buell-Bruno das tolle Wetter ausnutzen, also ab aufs Rad. Alles war schnell und gut zu finden mit Hilfe des Hints  ;-) Vielen Dank fürs Herführen und die Pflege!

gefunden 09. Juli 2017, 17:27 TeamMilla hat den Geocache gefunden

Hier ist alles noch in Ordnung. TFTC.

gefunden 22. Januar 2017, 13:20 2raumteam hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt, dfdC!

gefunden 10. September 2016, 13:40 Ollowain hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache heute auf meiner Runde in Mahlow. Schnell gefunden und geloggt. TFTC! 

gefunden 08. September 2016, 17:10 Lumpinocchio hat den Geocache gefunden

Hier kann man ganz in Ruhe loggen.

Danke

gefunden 21. August 2016 deHolger hat den Geocache gefunden

Heute auch hier mal vorbei geschaut und dieses Dösken eingesammelt. Logbuch signiert und weiter ging es .
Alles klar am Cache !

_____________________________________________________________

****Mausburg**** vielen Dank fürs herführen und zeigen sagt deHolger.
Found: 21/08/2016
_____________________________________________________________

gefunden 12. Juli 2016, 20:34 Tinju hat den Geocache gefunden

Der Hint hatte uns etwas irritiert, aber vor Ort konnten wir mit den genauen Koordinaten fix den Cache finden. TFTC

gefunden 16. Mai 2016, 15:48 Couvi hat den Geocache gefunden

Mit Inca76 heute in Mahlow unterwegs. Diesen konnten wir schnell finden. Danke fürs legen.

TFTC
Gruß Couvi

[Zurück zum Geocache]