Waypoint search: 

OC-Team Archived 02 January 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC5YDF7) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 24 August 2019, 14:30 mity found the geocache

Nachdem wir dem Bahndamm der krummen Pauline ja von Kotzen aus bis Kriele gefolgt waren, kreuzten wir nun hier die Bahntrasse. Ohne das Döschen hätte ich den Damm hier wirklich nicht wahrgenommen.
Erstaunlicherweise ging es mir so auch mit der Dose: Ich spazierte erst mal schnurstracks an ihr vorbei... Verlegen Erst als ich mich wieder umdrehte, bemerkte ich das Teil. Überrascht Naja, so ist das, wenn man mit den Blicken nach einem geeigneten Versteck für einen Mikro sucht...
Das Schloss ist leider defekt (der kleine Sperrriegel fehlt), aber ich hoffe, dass dies hier trotzdem sicher genug ist, um meine Unterschrift, die nun seit 14:30 hinterlegt ist, aufzubewahren.

no trade

mity!

Note The geocache is in good or acceptable condition. 22 April 2019 tommysen wrote a note

Heute mal eine Cachekontrolle Durchgeführt.

Alles Bestens.

Gruß Tommysen

Found 12 June 2016, 17:02 -heureka= found the geocache

Ein sehr schöner Cache, der einem die Gegend näher bringt.
TFTC -heureka=
# 24

[Back to the geocache listing]