Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hängeseilbrücke bei Mörsdorf    gefunden 3x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 19. November 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 18. Mai 2018 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 17. Mai 2018, 14:24 Hardy_Rodgau hat den Geocache nicht gefunden

Bitte Pflegen sagt
Hardy_Rodgau
{de neue Minsderer}

nicht gefunden 01. November 2017, 13:03 Novesiacacher hat den Geocache nicht gefunden

Alles vermuggelt . Bitte checken.

nicht gefunden 29. August 2017, 14:01 Tomturtles hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe eine Stunde lang jeden Baum (hier gibt's ja nur Tannen) abgesucht...nix...😠

Vielleicht schaut der Owner mal nach dem Rechten...

gefunden 28. Mai 2016, 15:21 Hanni05 hat den Geocache gefunden

Danke für das tolle versteck .
Hanni05 FTF
Mit icury und mega_mike

gefunden 28. Mai 2016, 11:37 mega_mike hat den Geocache gefunden

Moinsen

Mussten ein weg suchen - liegt bestimmt 20 bis 30m im Off. Macht es aber nur reizvoller ;)
Ein Gruppen FTF mit icury und Hanni05.
Danke fürs legen

mega_mike

gefunden 28. Mai 2016, 11:36 icury hat den Geocache gefunden

Juhu. Wir haben im Team (Nanni 05; mega_mike und icury) einen FTF. Die Koordinaten stimmen nicht wirklich aber wir waren eisern und haben uns nicht beirren lassen. Mit vielen Augen wurde er dann doch gefunden. Vielen Dank.

[Zurück zum Geocache]