Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bahne frei, Kartoffelbrei...!    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 2x

archivé 17. novembre 2023 TausRbeiD a archivé la géocache

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 22. octobre 2023, 15:15 Sternenguckerin trouvé la géocache

Der Cache war gar nicht so einfach zu finden. Zuerst haben wir nur den Deckel gefunden und dachten schon, die Dose wäre weg. Aber mein Sohn fand dann unweit entfernt die Dose. Allerdings war kein Eintrag möglich, da die Dose offen war und somit das Logbuch klarschnass. Ebenso befand sich auch kein Tauschmaterial in der Dose. 

Dieser Cache benötigt also eine Wartung. 

trouvé 06. novembre 2022, 15:00 sechsbomber trouvé la géocache

Heute ging's ins nahegelegenen Lindenau.
Auf dem Weg zur Friedensburg wurden wir auch hier fündig.
Interessant das es hier eine solche Bahn gab.
TftC 👍😀

trouvé 18. février 2022, 13:07 BR196 trouvé la géocache

Hier sind die Koordinaten wie Beschrieben ungenau. Besser als ein Grad Abweichung hätte ich es auch nicht hingekriegt. Dann lag die Dose ohne Tarnung auf dem Waldboden!? War das so gewollt? Zumindest habe ich sie wieder ein klein wenig getarnt. TFTC
# 24

trouvé 12. juin 2021, 19:41 Papaissi1709 trouvé la géocache

Mal wieder ein OC only....

Danke fürs Legen und Pflegen. DfdC.

trouvé 11. octobre 2020, 11:12 HTMLer trouvé la géocache

Cachend im Waldpark angekommen, ging es gern ein paar Meter weiter auch zu dieser Dose von Cache, wo das eigentlich spannende für mich ja das ausführlich-informative Listing war 👍.

Danke TausRbeiD fürs nahebringen UND (pf)legen!

Les images pour ce log :
OC12F5D Bahne frei, Kartoffelbrei!: Zuschauertribüne 😬OC12F5D Bahne frei, Kartoffelbrei!: Zuschauertribüne 😬

trouvé 26. mai 2020, 18:00 MpcT_DD trouvé la géocache

Dank des Spoiler nach kurzem Suchen gefunden. Soviele potentielle Möglichkeiten hier... Und eine interessante Geschichte zur Gegend dazu.
Dancacheön!

trouvé 10. mai 2020, 16:09 martinus77 trouvé la géocache

Interessanter Ort. Danke!

trouvé 03. mai 2020 TiPaJoMa trouvé la géocache

Erster Cache... hat Spaß gemacht! 😊

trouvé 01. mai 2020, 16:01 Sushi87 trouvé la géocache

Dank des Hinweises schnell gefunden. Danke!

trouvé 09. mars 2020, 13:37 nuisch trouvé la géocache

Wieder was gelernt. Danke.

trouvé 07. juillet 2019, 17:13 UfU07 trouvé la géocache

Schnell gefunden 😉. Die Geschichte ist aber interessant den jeden den ich bis jetzt gefragt habe hat davon noch nie gehört. Also vielen Dank für die Info.
DfdC

trouvé 25. août 2018, 19:06 uwsch trouvé la géocache

Nach dem Besuch auf dem Stadtteilfest Niederlößnitz geloggt. Vielen Dank für diesen schönen Cache.

trouvé 17. juin 2018, 19:52 Opel-DD trouvé la géocache

Danke TausRbeiD für's Herlocken, Hegen und Pflegen. Dies ist mein 12. Fund. Opel-DD 17. Juni 2018 19:52

trouvé 04. mars 2018, 15:07 Bapt trouvé la géocache

Danke, schönes Versteck

trouvé 10. février 2018, 14:43 f1scher trouvé la géocache

Heute bei einem Winterspaziergang konnten wir den Schatz heben😉 Danke sagt f1scher

trouvé 01. janvier 2018, 13:10 Prinzphillipp1 trouvé la géocache

Auf unserem Neujahrsspaziergang gut gefunden.

Sehr informativer Cache. Mit einer tollen Beschreibung.

Danke für den Cache!Lächelnd

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. octobre 2017, 16:00 CharlyMac trouvé la géocache

TFTC!

trouvé 07. septembre 2017, 22:09 greddler trouvé la géocache

Das es diese Sommerrodelbahn hier oben gab, hatten wir schon mal irgendwann gehört bzw. gelesen. Bei unserem heutigen Nachmittagsspaziergang sind wir mal wieder hier vorbei gekommen und konnten die Dose auch fix entdecken.
Danke für's Herlocken, Verstecken und für die Infos vom greddler+Steffi+MINIcacher.

trouvé 01. mai 2017, 14:36 ULSEnbande trouvé la géocache


♡♥♡ lichen Dank an TausRbeiD sagt die ULSEnbande.
☆ 1. Mai 2017 14:36: Unser 28. Fund. ☆

trouvé 14. avril 2017, 12:02 Anubis15043 trouvé la géocache

Bein Spaziergang mit meinen Kindern etwas gesucht und dann gefunden. Vielen Dank für's herführen. Sehr schöner Cache.

trouvé 11. avril 2017, 13:48 wienja trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Cacherrunde habe ich ganz in der Nähe eine Dose gefunden.
Diese war dank Spoiler schnell gefunden.
Danke fürs legen und pflegen sagt wienja

disponible 02. mars 2017 TausRbeiD a maintenu la géocache

Weiter gehts! ...aber diesmal mit einer "Standard-Dose". Meine Bastelei hat leider die Witterung nicht überstanden.

temporairement non disponible 20. février 2017 TausRbeiD a désactivé la géocache

Kleine, wartungsbedingte Pause!

Die Dose liegt erstmal nicht mehr vor Ort, sondern bei mir zu Hause auf der Werkbank!

Note 02. janvier 2017 TausRbeiD a écrit une note

Danke für die Info, hab mir schon gedacht, daß es nicht so lange durchhält. Weinend Hatte ja beim Basteln schon so meine Sorgen...

Ich werd mich zeitnah drum kümmern, der Cache kann trotzdem weiter gesucht werden!

Note La géocache a besoin de maintenance. 02. janvier 2017 _cooleSocke_ a écrit une note

War mal wieder gucken;

Leider das Holz ein bisschen schimmeligStirnrunzelnd

und ein Magnet hält nicht ganz aber immer wieder schöner Cache...

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 31. décembre 2016, 10:50 Werner 0.7 trouvé la géocache

Habe ihn beim zweiten Versuch gefunden-sehr schön gemacht,gut versteckt!Trotz großer Vorsicht ist der Kopf abgefallen.Müsste bitte wieder in Ordnung gebracht werden.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. juillet 2016, 17:20 _cooleSocke_ trouvé la géocache

Der Cache ist leicht zu finden - auch für Kinder. Die Bastellei ist sehr schön und passt zum Cachenamen!

Dernière modification le 04. juillet 2016

[Retour à la géocache]