Waypoint-zoeken: 

Logs van Kleiner PETling für zwischendurch    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 10. juli 2022, 13:31 chemodance heeft de cache gevonden

Mein eigentliches Ziel heute war der Peoplemover am Bahnhof.
Dieser kombinierte Vertikal-Horizontal-Aufzug hat schon was.
Und so konnte ich das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden und noch ein paar Dösle suchen.
Den Kleinen konnte ich nach kurzer Suche finden.
Danke fürs Legen und Pflegen sagt chemodance

Gevonden 03. juni 2022, 06:49 Dr. Dada heeft de cache gevonden

Das war ein schneller Fund.

Gevonden 03. maart 2022, 12:37 caraup heeft de cache gevonden

Nach kurzer suche gefunden

Gevonden 16. januari 2022, 11:19 tosini heeft de cache gevonden

Schnell gefunden! Danke und Grüße aus Deizisau

Gevonden 11. oktober 2021 Grinario heeft de cache gevonden

War ja klar... Gefunden

Gevonden 03. januari 2021, 15:16 SiMeSt heeft de cache gevonden

Lustiger Hint! TFTC

Gevonden 12. juni 2020 Hundchen2 heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit 12kamel gemacht. Schöner Cache

TFTC

Gevonden 30. april 2020, 12:42 Simi74839 heeft de cache gevonden

Ein schneller unauffälliger Griff und da war das Dösle gefunden. Mit Lecteryo unterwegs ❤️

Gevonden 30. april 2020, 00:34 Lecteryo heeft de cache gevonden

Hier wurden wir schnell fündig
Tftc :)

Gevonden 15. april 2020, 16:02 DieHofis21 heeft de cache gevonden

Danke!

Gevonden 04. juli 2019, 10:29 Womoundwald heeft de cache gevonden

Ein schöner kleiner Zwischendurch; bereits im Juli unter geocaching.com besucht.

Gevonden 11. januari 2019, 17:20 Roi Danton heeft de cache gevonden

Was ein Wetter. Aber die Dose musste nun endlich mal sein.

In: -
Out: -

**DFDC - Danke für den Cache, Elektrikör!**
**TFTC - Thanks for the cache, Elektrikör!**
***Roi Danton*** [8D]

*Cache #39, 11. Januar 2019 17:20*

Gevonden 16. juli 2018, 15:40 seiduselbst heeft de cache gevonden

Eine schnelle Dose am Wegesrand. Auch mal schön. Die Straßenhecke war frisch gestutzt, so kam ich gut zum Finale.

DfdD

Gevonden 27. mei 2018, 19:31 TLFMvS heeft de cache gevonden

Auf einer Radtour durchs Siebenmühlental, Aichtal, Neckartal und Körschtal ein paar Caches auf dem Weg eingesammelt.
Auch ohne den Tipp hätte ich an der richtigen Stelle mit dem Suchen angefangen...
TFTC!

Gevonden 10. februari 2018 12kamel heeft de cache gevonden

Cache prima gefunden. Guter Tipp. Leider war kein Tauschgegenstand drin.

Gevonden 27. november 2016 DieterKiel heeft de cache gevonden

Bin grad am Abgleichen von Opcaching.de und Geocaching.com,

diesen Cache habe ich bei Geocaching.com bereits am 27.11.2016 geloggt.

Trotzdem auch hier nochmals ein TFC!

Gevonden 23. september 2016, 18:22 mascobabe heeft de cache gevonden

Mit carphunter81 und cacherdog Attila gesucht und gefunden. Dan-cache-ön

Gevonden 23. september 2016, 16:00 carphunter81 heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila gut gefunden DFDC 🤘😆

Gevonden 21. augustus 2016 Nimbus2004 heeft de cache gevonden

Dank Baustellenumleitung hier vorbei gekommen, schnell angehalten und geloggt. TFTC

Gevonden 25. mei 2016 donweb heeft de cache gevonden

Auf die Idee, die Listings auf den verschiedenen Platformen ganz unterschiedlich aufzubauen, bin ich bis dato auch noch nicht gekommen. Aber klar, die gc.com Variante entbehrt hier auf der freien Platform einfach jeglichr Grundlage. So kann ich auch nicht einfach den Log kopieren. Zwinkernd

 

Nichtsdestotrotz hab ich diesen schnellen Drive-In auf dem Rückweg von einer Runde über den PloKo eingesammelt.

 

Danke fürs Verstecken sagt herr donweb

[Terug naar de cachebeschrijving]