Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der, der in der Mitte sitzt.    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 11. agosto 2021 Schatzforscher has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 11. julio 2021 Schatzforscher has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 11.08.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 21. abril 2020, 21:08 64839m ha encontrado el geocache


>[:D] [:D] [:D] Heute haben wir  Der, der in der Mitte sitzt. geloggt. [:D] [:D] [:D]

Bei der heutigen Runde in der Sonne haben wir diesen Cache.....

##.........gesucht, gefunden und geloggt.##

Ich denke er ist nicht mehr am ursprünglichen Platz. ...weil in der Mitte ist er nicht...

Schön war es hier unterwegs zu sein.

Danke an  Evin für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen schönen Gruß aus Münster (Hessen)

Das ist in Südhessen ziemlich in der Mitte zwischen Darmstadt und Aschaffenburg.

Am Rande des Rodgau und auch am Rande des Odenwald.


Idyllisch an der lieblichen Gersprenz gelegen.


##Danke für den Cache sagen die Minsderer also  64839m##
Unser gefundener Cache Nr.  *166* gefunden am **  21. April 2020 **

   

no encontrado 22. marzo 2020, 15:15 64839m no han encontrado el geocaching

Hier waren wir heute blind.

Trotz TJ der unsere Vermutung bestätigte....

encuentran The geocache needs maintenance. 17. enero 2020 FlashCool ha encontrado el geocache

Erst auf der anderen Seite gesucht und schließlich auf der richtigen fündig geworden. Die Dose lag allerdings ungetarnt auf dem Boden. Vielleicht sollte der Owner mal nach dem rechten sehen. Vielen Dank fürs Verstecken.

encuentran 14. julio 2019 DerLangener ha encontrado el geocache

Schon vor einiger Zeit auf Geocaching.com geloggt. Es scheint echt noch der TTF auf opencaching zu sein :o

encuentran 16. octubre 2016 Deschorsch ha encontrado el geocache

Am Sonntag sind die Haie zum Glück im WE, deshalb hatten wir keine Probleme.

War gut zu finden.

TFTC

Nota The geocache description is outdated. 17. junio 2016 dogesu han escrito una nota

Die hier gesetzten Attribute sind bis auf "Waten" Unsinn. Im Listing auf der anderen Plattform gibt es noch einen Hint:

ARCCREG qvrfrf Jbeg xöaagr qve jrvgre urysra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

encuentran 20. mayo 2016, 16:16 Hardy_Rodgau ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Homezone Bereinigungstour wurde auch dieser Cache schnell entdeckt & signiert.
Mit Büroslippern machbar. Kein Seil. Keine Wathose.

OC - FTF ; GC - STF ; na sowas

Danke fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {#448/16:10}

[Volver a la lista de geocache]