Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rheinbacher Römerkanal    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 05. noviembre 2022 Wildstruth ha encontrado el geocache

Heute ging es nach Norden in und um Rheinbach. Die kurze Bux musste ich heute gegen dicke Jacke und Mütze eintauchen, dafür war es trocken 👌.

Vielen herzlichen Dank an alle und auch für das zeigen dieser schönen Gegend, für's ausarbeiten und erhalten und DFDC.

Liebe Grüße aus dem Taunus/DE, die Wildstruth

encuentran 07. marzo 2021 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Durch den Lab Cache zum Römerkanal kam auch dieser Virtual in Sicht.

Danke für den Cache

Jaeger&Sammler

encuentran 11. noviembre 2020, 10:35 broiler ha encontrado el geocache

Diesen Virtuell konnte ich heute während des LAB-Caches Römerkanal in Rheinbach gut mitmachen.

DfdVC
broiler (heute N mit CGH)

encuentran 24. octubre 2016 Die Asbacher Bande ha encontrado el geocache

encuentran 23. octubre 2016, 21:30 eyeinthesky ha encontrado el geocache

In Anwesenheit netter Gesellschaft geloggt. TFTC und die Wissensauffrischung.

encuentran 16. octubre 2016 Die Asbacher Bande ha encontrado el geocache

Danke für die historische Lehrstunde!

T4TC sagt Die Asbacher Bande

encuentran 30. julio 2016 Wuchtel ha encontrado el geocache

Nach einer ausgefehnten Runde durch dne Rheinbacher Wald kamen wir in noch die Stadt, um die eine oder andere Dose zu "erle(di)gen", wozu auch dieser historische POI gehörte.

Danke fürs Zeigen

Wuchtel

encuentran 18. mayo 2016, 14:45 romaaeterna ha encontrado el geocache

Schon oft an dieser Stelle gewesen. Interessantes Stück Rheinbacher Geschichte. DfdC

encuentran 17. mayo 2016 CADS11 ha encontrado el geocache

Danke für den Cache, interessant Geschichte.

CADS11

encuentran 16. mayo 2016, 21:48 mirabilos ha encontrado el geocache

1897﹟ 21:48

Da ich beim Legen mitgelaufen bin claime ich nicht den FTF, den kann der Nächste gerne haben.

[Volver a la lista de geocache]