Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 2 2-Räder    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 01. April 2023, 13:12 roc-arolle hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung durchgeführt.
Alles wieder in Ordnung.

gefunden 11. Januar 2020, 13:43 Nick Nase hat den Geocache gefunden

*11. Januar 2020 13:43*
Heute hat es uns nochmal in diese Gegend verschlagen. Diese Dose war eine von vielen, die problemlos geborgen werden konnten.
Ich Kette mein Rad auch immer an 😉.
Vielen Dank an roc-arolle
**....TFTC......
....Nick Nase....**

gefunden 06. Februar 2017 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Heute Abend auf unser Tour, sind der Blindfisch und ich auch an diesem feinen Döschen vorbei gekommen.

DFDC
Henens

Hinweis 29. Januar 2017, 14:12 roc-arolle hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,
der Behälter lässt sich gut wieder anbringen, so wie er grad runterhing hätte ihn jeder Muggel gleich abgerissen. Habe ihn wieder korrekt angebracht.
Gruß,
roc-arolle (owner)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. August 2016, 11:30 Jugendwerkstatt hat den Geocache gefunden

gefunden 01. August 2016 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Bereits auf GC.com geloggt!

gefunden 02. Juni 2016 berniegt hat den Geocache gefunden

Da ich gerade in der Nähe war, habe ich hier vorbeigeschaut. Die aufwendige Dose konnte ich schon von weitem sehen.
TFTC

gefunden 28. Mai 2016, 23:01 Matz66 hat den Geocache gefunden

   Team [FTF] mit burningbee   
Nachdem burningbee und meiner einer, erfolgreich bei Seestern und Heimspiel für Thomas waren, zog es uns weiter zu dieser neuen Büchse. Der Puplish war am 27ten und hatte noch keinen Fund zu verzeichnen... schon komisch bei der FTF-Jäger Dichte in dieser Ecke. Ich hatte diesen gleich bei puplish gespeichert und C.Geo führte uns direkt zur Büchse. Fals immer noch die Frage aufkommt ob FTF oder nicht.... aber sowas von FTF  und ein paar nette Worte mit dem Owner gewechselt.
Gruß an alle und gesucht, gefunden "kritzel kritzel" und geloggt. tftc
Gruß aus Bielefeld, der Stadt, die es nicht gibt
Bis Bald im Wald oder auf ein Bierchen beim Bielefelder Klönschnack

[Zurück zum Geocache]