Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Prinzessin Bellas Schmuck    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

gefunden 14. August 2017, 19:15 Significant_Other hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden - Danke!

gefunden Die Cachebeschreibung ist veraltet. 04. Juni 2017 caci_ hat den Geocache gefunden

Der Hinweis hat nicht funktioniert, aber die Dose ist noch da! Für den nächsten Finder haben wir auch noch einen Cent fallenlassen und nicht mehr wiedergefunden. Vielleicht findet ihn ja der nächste? :-)

gefunden 04. Juni 2017 danspataru hat den Geocache gefunden

Zusammen mit caci_ und TM unterwegs gewesen. Der Hint ist mittlerweile nicht mehr aktuell, aber der Schatz um so daher. Ich danke für den Cache!

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

nicht gefunden 06. November 2016, 16:30 TeamEddie hat den Geocache nicht gefunden

Wir sind von "Der König und sein Schatz" direkt weiter zum nächsten Cache. Wir haben die Sitzgruppe gefunden und auch ein paar Bäume die in Frage kamen, leider jedoch nichts gefunden. Vielleicht lag es ja nur daran, dass es schon langsam dämmerte?

TeamEddie

gefunden 13. September 2016 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#11223

Dies war mein 6. von 10 Funden heute, mein 490. Fund dieses Jahr und mein 762. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7486. Tradi, 4110. D1½, 3112. T2, 934. D1½/T2 und 3943. Small.
Und es war mein 3. gefundener Cache vom Owner kittydog.

Bei hochsommerlichen Termperaturen ging es heute ein wenig durch den Fürther Landkreis. Im Schatten der Wälder war es auszuhalten.

Dank ungenauer Karte und nfalsch eingezeichneter Wege ging es hier erst den Hügel hoch, nur um zu sehen, dass da doch ein einfacher Weg ist und wieder runterzustolpern. Dafür war das Döschen schnell gefunden.

Tagesstatistik 2016-09-13:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 6,4 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:34 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,4 km/h
· max. Höhenunterschied ... 109 m

Cachestatistik für Prinzessin Bellas Schmuck:
· Suchzeit an der Dose ............ 4 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 1,03 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 351 m
· Entfernung zu Homekoords ... 13 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

  Neue Koordinaten:  N 49° 27.333' E 010° 48.228', verlegt um 605 Meter

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 21. Juni 2016 kittydog hat eine Bemerkung geschrieben

 

Kittydog hat sich heute selbst auf die Suche gemacht und hat festgestellt, dass es noch keinen Log-Eintrag gibt. Das ist sehr schade, vor allem, weil die Gegend dort besonders schön und zum Verweilen einläd. Der Cache selbst ist relativ leicht zu finden und auch für Kinder geeignet. 

 

Kittydog wünscht euch viel Spaß mit diesem Cache und freut sich auf den ersten Logeintrag!

Hinweis 18. Mai 2016 t.low hat eine Bemerkung geschrieben

O.K.,
da habe ich mich von den Regeln der anderen Plattform verleiten lassen.
Da müssen nämlich die Listingkoords die Position des Final angeben.
Das kommt davon , wenn man bei Tradis das Listing nicht liest.

VerlegenVerlegenVerlegenVerlegenGreetinx t.lowVerlegenVerlegenVerlegenVerlegen

nicht gefunden 17. Mai 2016 t.low hat den Geocache nicht gefunden

Heute mal nach der Arbeit dieses Dösle gesucht, aber hier war heute nichts für mich zu finden.

Schade.

Trotzdem viele Grüße on t.low

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 27.656' E 010° 48.154'

[Zurück zum Geocache]