Ricerca waypoint: 

Log per Prinzessin Bellas Schmuck    trovata 6x non trovata 3x Nota 3x

OC-Team archiviata 21. febbraio 2020 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 21. gennaio 2020 mic@ ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com (GC6MA0J) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (21.02.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 21. aprile 2019 The New Hunters ha scritto una nota

Cache befindet sich direkt am Fuße der Bank, und nicht beim Baum !!!

non trovata 20. aprile 2019, 17:45 scout-22 non ha trovato la geocache

Tisch und 2 Bänke waren dort.

Haben aber leider nichts gefunden.

Dennoch schöne Suche.

trovata The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 31. dicembre 2018 The New Hunters ha trovato la geocache

Auch wenn die Bank das Zeitliche gesegnet hat, der Cache war schnell gefunden.
Logbuch nass und wohl auch voll. Wir haben einen Logzettel eingelegt.

Die Cachebeschreibung auf dieser Plattform entspricht nicht mehr der Realität.

trovata 14. agosto 2017, 19:15 Significant_Other ha trovato la geocache

Schnell gefunden - Danke!

trovata 08. giugno 2017 KW1977 ha trovato la geocache

Nachdem ich die andere Dose schon vor längerer Zeit besucht hatte, machte ich mich heute auf um auch den Schmuck der Prinzessin zu begutachten. Nach einem kleinen Spaziergang in einer schönen Gegend kam ich hier an und war etwas entsetzt. Entweder hat jemand das Schmuckkästchen geklaut oder die Prinzessin hatte von Anfang an schon die Sparversion zur Aufbewahrung ihrer Habseligkeiten. Das feuchte Logbuch konnte ich in der Sonne ein wenig trocknen lassen und dann machte ich mich wieder auf den Weg zurück zum Auto.

trovata The geocache description is outdated. 04. giugno 2017 caci_ ha trovato la geocache

Der Hinweis hat nicht funktioniert, aber die Dose ist noch da! Für den nächsten Finder haben wir auch noch einen Cent fallenlassen und nicht mehr wiedergefunden. Vielleicht findet ihn ja der nächste? :-)

trovata 04. giugno 2017 danspataru ha trovato la geocache

Zusammen mit caci_ und TM unterwegs gewesen. Der Hint ist mittlerweile nicht mehr aktuell, aber der Schatz um so daher. Ich danke für den Cache!

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

non trovata 06. novembre 2016, 16:30 TeamEddie non ha trovato la geocache

Wir sind von "Der König und sein Schatz" direkt weiter zum nächsten Cache. Wir haben die Sitzgruppe gefunden und auch ein paar Bäume die in Frage kamen, leider jedoch nichts gefunden. Vielleicht lag es ja nur daran, dass es schon langsam dämmerte?

TeamEddie

trovata 13. settembre 2016 Doc Cool ha trovato la geocache

#11223

Dies war mein 6. von 10 Funden heute, mein 490. Fund dieses Jahr und mein 762. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7486. Tradi, 4110. D1½, 3112. T2, 934. D1½/T2 und 3943. Small.
Und es war mein 3. gefundener Cache vom Owner kittydog.

Bei hochsommerlichen Termperaturen ging es heute ein wenig durch den Fürther Landkreis. Im Schatten der Wälder war es auszuhalten.

Dank ungenauer Karte und nfalsch eingezeichneter Wege ging es hier erst den Hügel hoch, nur um zu sehen, dass da doch ein einfacher Weg ist und wieder runterzustolpern. Dafür war das Döschen schnell gefunden.

Tagesstatistik 2016-09-13:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 6,4 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:34 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,4 km/h
· max. Höhenunterschied ... 109 m

Cachestatistik für Prinzessin Bellas Schmuck:
· Suchzeit an der Dose ............ 4 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 1,03 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 351 m
· Entfernung zu Homekoords ... 13 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

  New coordinates:  N 49° 27.333' E 010° 48.228', moved by 605 meters

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 21. giugno 2016 kittydog ha scritto una nota

 

Kittydog hat sich heute selbst auf die Suche gemacht und hat festgestellt, dass es noch keinen Log-Eintrag gibt. Das ist sehr schade, vor allem, weil die Gegend dort besonders schön und zum Verweilen einläd. Der Cache selbst ist relativ leicht zu finden und auch für Kinder geeignet. 

 

Kittydog wünscht euch viel Spaß mit diesem Cache und freut sich auf den ersten Logeintrag!

Nota 18. maggio 2016 t.low ha scritto una nota

O.K.,
da habe ich mich von den Regeln der anderen Plattform verleiten lassen.
Da müssen nämlich die Listingkoords die Position des Final angeben.
Das kommt davon , wenn man bei Tradis das Listing nicht liest.

VerlegenVerlegenVerlegenVerlegenGreetinx t.lowVerlegenVerlegenVerlegenVerlegen

non trovata 17. maggio 2016 t.low non ha trovato la geocache

Heute mal nach der Arbeit dieses Dösle gesucht, aber hier war heute nichts für mich zu finden.

Schade.

Trotzdem viele Grüße on t.low

  Original coordinates:  N 49° 27.656' E 010° 48.154'

[Ritorna al listing della geocache]