Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Dolch des goldenen Reiters - Platinum Edition    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 03. Juli 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 29. April 2017 driskos hat eine Bemerkung geschrieben

Da hat wohl jemand die falsche Dose gefunden! 😂

gefunden 01. November 2016 justme75 hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich mir in der Tat nach dem Lesen der Beschreibung mehr versprochen... der Cachewirt war recht schnell eindeutig ausgemacht, und dr dritte Blick traf dann auch direkt die Dose....
Und selbst am Nachmittag kann man mit einem gezielten Griff hier ohne von Muggels bemerkt zu werden einen Cachen heben.
TFTC, justme

momentan nicht verfügbar 01. Juli 2016 der_Fu hat den Geocache deaktiviert

Die Dose ist abtrünnig. Ich hab grad Rücken, weshalb sich das Platzieren der neuen als schwierig herausstellt.

gefunden 26. Juni 2016 KreuterFee hat den Geocache gefunden

Genauso mag ich dieses Catchen :). Schnell, etwas dreist, verbunden mit einem kleinen Krippeln im Bauchnabel :)). Gut, wie ja die T-Wertung im Auge des Betrachters liegt, so ist es auch mit der D-Wertung..., im D-Bereich hatte ich leider etwas Potential liegen lassen. Glücklicherweise traf nach einiger Zeit der Owner inkl. Verstärkung am Erlebnisspielraum ein, welcher dann den einem oder anderen Anstoß lieferte. Den T-Bereich konnte ich dann routiniert versteckt unter meinem PAL-Feld ableisten und noch etwas die Lokation genießen. Vielen Dank nochmal an den Owner für die Tips und die Auswahl dieser schönen Lokation. Viele Grüße Der Fee ;)

gefunden 29. Mai 2016 driskos hat den Geocache gefunden

Nachdem der Regen endlich aufgehört hatte, musste ich noch ein bisschen raus. Also in die Südstadt geradelt und die Spuren des Goldenen Reiters aufgenommen.

Am Start schien alles nach Plan zu laufen, aber an der ZS gab es schon einen kleinen Durchhänger. Theoretischer Art! Konnte aber schnell aufgeklärt werden und kurze Zeit später war auch der liebe Owner vor Ort. Der Rest lief dann ohne Zwischenfälle.
Es muss auch nicht groß mit Gerätschaften hantiert werden. Handschuhe sind völlig ausreichend.

Das war eine sehr interessante Aufgabe, in einer für mich etwas ungewöhnlichen Umgebung. Halte mich sonst ja eher in Wäldern auf.

Hier ist man mitten im Geschehen und trotzdem unbeobachtet. Sofern man die Angaben im Listing befolgt. Das muss man auf jeden Fall tun!!!

 

Vielen Dank für die schöne Sonntagsaufgabe und liebe Grüße!!! Cool

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Mai 2016, 22:30 Der wahre Dude hat eine Bemerkung geschrieben

Betatest im Auftrage des Fu:

Bis auf einen kleinen Flüchtigkeitsfehler am Start lief alles einwandfrei (abgesehen von der Tatsache, dass der alte Sack beim wichtigen part seine Brille vergessen hatte). Krasse Scheiße, welche von der bekloppten Kletter-Fraktion Hannover sicherlich begierig aufgesaugt wird!

Zum erfolgreichen Betatest wurde dann mit Selbstgebranntem und Barrette angestoßen,

Viel Spaß damit und danke an den Fu für die Ehre.

Es grüßt,

Der wahre Dude

zuletzt geändert am 08. Juni 2016

[Zurück zum Geocache]