Waypoint-zoeken: 

Logs van VAPC: Blick auf Niederelsungen    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 05. maart 2022, 07:45 Schwarzer Cacher heeft de cache gevonden

Heute am frühen Morgen nach der ersten Nacht im eigenen Wohnmobil mal einen kleinen Spaziergang gemacht!

DfdC an Wolf.Gang sagt Schwarzer Cacher.
Das war Cache #25, gefunden 5. März 2022 07:45.

Gevonden 21. mei 2021 2wsx4rfv heeft de cache gevonden

Anlässlich einer Kaffeepause am nahegelegenen Autohof nahm ich die Gelegeneheit wahr, mir ein wenig die Beine zu vertreten.

Der leuchtende Raps ist von hier wunderschön anzusehen.

Afbeeldingen voor deze log:
OC12F71 BreunaOC12F71   Breuna

Gevonden 02. oktober 2018 Nekromiko heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Hause hier eine Pause eingelegt und mir etwas die Füße vertreten. Was lag da näher, als hier hin zu spazieren?

Auf dem Weg entdeckte ich noch einen Apfelbaum, der köstliche Früchte trug - was will man mehr?

 

Leider war die Bank vom Rege zu nass um sich zu setzen und die Ruhe zu genießen...

Danke aber für dieses Intermezzo!

nekromiko

Afbeeldingen voor deze log:
Lecker ÄppelLecker Äppel

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 16. augustus 2016, 19:06 dunglei heeft de cache gevonden

Trotz des vorgelagerten Hiddeser Feld immernoch ein schöner Platz.

tftc

Gevonden 09. augustus 2016, 13:17 kochstumpe heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den netten cache

[Terug naar de cachebeschrijving]