Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pfadi Cache    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 29. Juni 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 26. Dezember 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Multi eher eine kleine Cacheserie, also sollte man mehrere Listing erstellen und nicht nur dieses eine hier. Weiterhin scheinen einige Caches zu fehlen oder sind ungenau platziert worden. Der Owner sollte also dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald das Listing überarbeitet wurde und die Koordinaten vom Owner korrigiert wurden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 28. Mai 2016 Kienappel hat eine Bemerkung geschrieben

Heute habe ich zum 2ten Mal versucht diesen Cache zu finden.

Schon der Parkplatz kam mir komisch vor, hier ist weit und breit kein Zeltplatz ?

An den Parkkoords wächst Getreide, mein Auto habe ich auf der anderen Straßenseite abgestellt.

Eigenartig ist auch dass man Cache 1 bis 6 sucht, beim Multi sind es doch Stationen und

am Ende findet man eine Dose mit Logbuch.

Beim Cache Nr. 6 habe ich nur den auf der anderen Plattform gelisteten Tradi gefunden, dort stehe ich aber schon im Logbuch. Anschließend bin ich mit dem Auto nach Weisenheim gefahren, um an der Schule zu parken.

Den Cache Nr. 1 habe ich nicht gefunden, die Koordinaten liegen im Vorgarten deshalb habe ich auch nicht lange gesucht.

Cache Nr. 2  habe ich tatsächlich gefunden, die Überraschung war aber groß als in dem Petling kein Hinweis sondern ein Logbuch war.

Cache Nr. 3 habe ich wieder nicht gefunden, ich konnte nicht mal die 2 Felsvorsprünge finden.

Den 4ten habe ich anhand des Hints gefunden, die Dose ist ein Nano und liegt 43 Meter im Off.

Nr. 5 habe ich wieder nicht gefunden.

Lieber Owner dieser Cache ist kein Multi, sondern eine Runde die (vermutlich) aus 6 Tradis besteht.

Dieser Cache muss überarbeitet werden. Bei wiki.opencaching.de ist eigentlich ganz gut

beschrieben was ein Multi, Tradi u.s.w. ist, auch über die Behältergrößen kann man sich informieren.

Viele Grüße

Kienappel

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Mai 2016, 14:00 delete_330188 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Oktober 2022

[Zurück zum Geocache]