Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kurze Pause am Jacobsweg    trouvé 36x pas trouvé 1x Note 2x

archivé 20. mars 2022 Golgafinch a archivé la géocache

Oh man, ganz vergessen. Aber c:geo kann leider kene Wartungslogs von oc.:-(

pas trouvé 15. mars 2022, 10:55 Uppssi n'a pas trouvé le géoacache

Also ich denke hier ist nichts mehr. Gesucht und nicht gefunden

Note 04. février 2022 Golgafinch a écrit une note

Noch gibt es ihn. Geht aber vorraussichtlich am 08.02.2022 ins Archiv.

Note 03. février 2022 DL3BZZ a écrit une note

Gibt es den Cache noch? Bei GC wurde er ja ins Archiv geschickt.

trouvé 19. septembre 2021, 09:36 Frunk trouvé la géocache

Gut zu finden Danke für's legen, 😁

trouvé 20. août 2021 DaniMaus311 trouvé la géocache

 

Auch dieses Döschen wurde auf dem Weg nach Hause noch schnell aus seinem Versteck befreit und das Logbuch durfte kurz frische Luft schnappen 😃

 

Danke fürs Legen und Pflegen sagt DaniMaus311 🙂

trouvé 04. avril 2021 marzahner trouvé la géocache

Ich bin ehrlich. Wir waren heute die ganz Faulen und haben einen Drive-In gemacht. Lag aber auch daran, das wir uns vorher schon die Füße vertreten hatten. Die Dose wurde schnell gefunden. TFTC

trouvé 03. avril 2021, 18:32 Kassena Tomat trouvé la géocache

Der Hinweis ließ mich zunächst unnötigerweise am falschen Objekt schauen, obwohl dieses etwas im Off liegt. Hier sollte man besser den Koordinaten vertrauen, dann geht es auch schnell. 🙂
Besten Dank!

trouvé 21. février 2021 Geist13 trouvé la géocache

Im Team JKumst unterwegs. Sehr schöner Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. février 2021 ja-ma-to trouvé la géocache

Oh Mann, was war das für ein Wetterchen heute, der Schnee war weg und uns begrüßte strahlender Sonnenschein am vereinbarten Treffpunkt. Angeln und Knobeln war grob gesagt das heutige Ziel des Teams JKUMST. Zusammen mit stellarissa ging es durch den "Runkelwald" und wir hatten viel Spaß an diesem Frühlingstag. Die oben liegenden Dosen verliefen völlig problemlos, doch die Knobelboxen waren schon etwas knifflig. Doch letztendlich konnten wir alle Logbücher befreien. Das Team bedankt sich für den tollen Tag. TB out

trouvé 19. octobre 2020, 15:20 Kamdra trouvé la géocache

Haben hier eine kurze Pause eingelegt. Danke fürs verstecken

trouvé 28. juin 2020, 12:35 KKDreamteam1 trouvé la géocache

Schnell gefunden Dankeschön

trouvé 15. mai 2020, 18:44 muttley 77 trouvé la géocache

Nach einem schönen Tag in Helenenau haben wir diese schöne Dose geborgen.
Danke
M77

trouvé 05. mai 2020, 21:23 SubZero0 trouvé la géocache

Zusammen mit Milonguera on Tour gewesen. Trotz schlecht Wetter ansage haben wir gezockt und wurden belohnt. Eine tolle Gegend hier. XD
Vielen Dank an Golgafinch fürs Legen und Pflegen! Dies ist mein Cache Nr. 6.

trouvé 19. avril 2020, 15:39 XxLOFDxBERLINxX trouvé la géocache

Danke .. für das legen und pflegen dieses Caches .. Euer LOFD - BERLIN ... Team .. 😃

trouvé 12. décembre 2019, 10:47 RoterRabe trouvé la géocache

Bei trübem Wetter habe ich auch diesen schönen Cache besucht.
Vielen Dank für den Cache!

trouvé 17. novembre 2019, 14:34 SenseV269 trouvé la géocache

Dies war meine sechste Anlaufstelle bei meiner kleinen heutigen Runde. Zuerst hatte ich hier die falsche Örtlichkeit für die Suche ausgewählt. Dennoch konnte das Schätzchen bald darauf gesichtet und geborgen werden. Somit wurde auch dieses Logbuch um meine Signatur erweitert. Vor einiger Zeit schwärmte eine Cacherin bei einem Versteck, wo wir uns zufällig trafen, von den Caches in dieser Gegend hier. Und sie behielt Recht... Ein idyllisches Wäldchen fand ich hier vor. Alle Dosen waren gepflegt, die Logbücher trocken. Während der Tour pausierte ich zwei Mal und genoss die Natur. Mit Einbruch der Dunkelheit war das letzte anvisierte Versteck abgeschlossen. Vielen Dank an Golgafinch für die Idee, Bereitstellung und Pflege des Caches.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 16. novembre 2019, 14:44 Xam0102 trouvé la géocache

Wenn man nicht wüsste dass er hier ist würde man ihn nicht finden.

trouvé 27. octobre 2019 martl trouvé la géocache

Am 27. Oktober 2019 um 13:50 als Cache 9883 gefunden. 

TFTC an Golgafinch :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

trouvé 27. octobre 2019 Euni trouvé la géocache

Bei unserer Pilgertour machten martl und ich hier eine Pause. Die Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Das Asfaltband ist ein nicht ganz so schöner Pilgerpfad, um so mehr war die Dose willkommen.

Euni

trouvé 16. octobre 2019, 08:08 pinguxyz trouvé la géocache

Nach dem Besuch der restlichen Knobelboxen und den Blick auf die Karte, entdeckte ich diesen OC. Schnell angehalten, gesucht und geloggt. TFTC 🐧

trouvé 13. octobre 2019, 15:07 pinguxyz trouvé la géocache

trouvé 22. septembre 2019, 12:15 Tillchen trouvé la géocache

Gesucht, gefunden und geloggt.

trouvé 01. septembre 2019 EuroTraveller trouvé la géocache

Nachdem eine große Gruppe Waderer hier vorbeigezogen war, konnte diese Dose zusammen mit virtuelleberta gesucht und geloggt werden. TFTC

trouvé 21. avril 2019 illi B trouvé la géocache

Gefunden bei gc.com im Februar 2018. Nun da ich hier auch angemeldet bin bzw. aktiver werde, versuche ich nach und nach alle dadurch gefundenen oc Caches nachzuloggen.

Danke fürs Herlocken und dfdc.

 

trouvé 08. avril 2018 golekin trouvé la géocache

Beim vorbei fahren gesehen,das hier eine Dose liegt.Diese dann auch schnell gefunden wurde.

8. April 2018 15:57 # Vielen Dank für den Cache sagt

trouvé 14. octobre 2017 mati16348 trouvé la géocache

#2534/2
Ein schneller Drive-In am Wegesrand. TB Out. TFTC.

trouvé 24. juin 2017 BiRaM trouvé la géocache

#3022 hier war das Parken das größere Problem, ein unerwartet hohes Verkehrsaufkommen auf dieser kleinen Straße. Aber wir konnten den Kleinen dann doch heben. danke fürs Herführen. THX4$

trouvé 24. juin 2017, 13:45 Schlürfhase trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden
(\(\ Schlürfhase /)/)
.( -.- ) sagt DfdC.( -.- )
°('')('')................. (")(")°

trouvé 17. juin 2017, 22:25 BlümchenFlocke trouvé la géocache

Schnell gefunden, jedoch war das schon der zweite Anlauf! TftC 🌼❄

trouvé 17. juin 2017, 13:10 Agent Arioch trouvé la géocache

Es ist immer wieder schön, wenn man "ihn" dann doch noch findet. Auch diesen Cache hatten wir schon mal be- und gesucht. Und nicht gefunden.

Dieses Mal waren wir erfolgreich! Mit einem Grinsen im Gesicht:

...._l_
../___\
..|...|0.|
IIIIIIIIIIII
..|....../|
..|..../..| So macht
..|../....| Cachen Spaß!
..|....../| Arioch sagt danke,
..|..../..| Golgafinch
..|../....|

trouvé 17. avril 2017, 12:00 tuetz trouvé la géocache

Bei schönem Sonnenschein mit dem Rad zu meinem ersten OC-Cache aufgebrochen. Der April hielt natürlich noch etwas Regen und Hagel bereit, aber das tat der Sache natürlich keinen Abbruch. Die Stelle war gut markiert, wobei ich erst an einer ebenfalls sehr einladend aussehenden Stelle direkt nebenan suchte. Dann aber doch: gesucht, gefunden, geloggt und wieder genau so schön versteckt wie vorgefunden. Werbung in der Dose...? Es sei nur angemerkt ohne es positiv oder negativ zu werten. Sehr schönes Logbuch! Danke fürs Legen und Pflegen!!

trouvé 27. février 2017 urian trouvé la géocache

naa dat war mal ein schneller fund am wegesrande, kurz die koords gescheckt und ein blick ....
hier hatte ick erst mit nem fiesen Nano gerechnet, aber neee es ward viel besser :)

DFDC ... und nette Grüsse aus EW ....

trouvé 25. février 2017 G.G.M. trouvé la géocache

Endlich mal wieder vernünftiges Wetter. Das haben wir auch gleich für einen Spaziergang genutzt und dabei ein Stück des Jacobsweges gesehen. Danke!

trouvé 20. janvier 2017 Wabant trouvé la géocache

Pause haben wir hier nicht gemacht aber ein kurzen Stopp, um uns dann über die recht große Dose zu freuen. Heute scheint ein Tag für große Döschen zu sein. Danke für Herführen und Pflegen!

trouvé 16. décembre 2016 waldstadt trouvé la géocache

Auch wir waren heute ein Stückchen auf dem Jacobsweg unterwegs, allerdings im warmen Cachemobil. Trotzdem haben wir hier eine kleine Pause eingelegt und konnten die Dose gut finden.
Vielen Dank für den Cache und Grüße von waldstadt.

trouvé 09. octobre 2016 werla trouvé la géocache

Da ich die besserversteckte Dose nicht fand, wurde kurzerhand betreutes Cachen mit dem und eine Cachewartung durch den Owner daraus. Jetzt ist alles wieder so, wie es sein soll. DFDC![8D]

trouvé 05. septembre 2016 Scheffcs trouvé la géocache

Gemeinsam mit Muggel Freundin Ch. Diesen gesucht und gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen. Tftc

trouvé 25. mai 2016, 16:44 harrymason trouvé la géocache

Schnell und sicher gefunden. ☺

trouvé 23. mai 2016 daister trouvé la géocache

Nach der Arbeit nutzte ich noch mal den herrlichen Sonnenschein für einen kleinen Abstecher nach Börnicke.
Am Wegrand fand ich dann diese Überraschung.
Ich pilgerte nicht zu Fuß hierher, sondern mit dem Auto.
Hier herrscht reger Durchgangsverkehr - glaubt man gar nicht. Ob das alles Pilger waren?
Danke für den Cache, Gruß aus Eberswalde von ->daister<-

[Retour à la géocache]