Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Scho' wida nix    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Oktober 2017, 19:30 Smith_0 hat den Geocache gefunden

Der war schon eine Steigerung zu den nahegelegenen und dem OC "Absolut nix" - coole Idee und nicht ganz so leicht.

Passanten gibts auch.

Also ich hab zuerst den schwierigen Weg gewählt und fast noch Kreuzbeschwerden bekommen, so wie ich herumgekrochen bin Verlegen ... peinlich, naja.

Dann nochmal genauer den Schwierigkeitsgrad ernst genommen und nachgedacht - na also.

Der hat mich schon gefreut.

gefunden 24. Dezember 2016 botschal hat den Geocache gefunden

Alles erledigt, alles eingekauft, bleibt noch Zeit für den einen oder anderen cache. Da sind doch noch ein paar Ladenhüter denen es heute an den Kragen geht. Wärend sich Herr botschal also auf den Weg machte, verbrachte ich einen netten Nachmittag mit einem Teil der Familie bei Punsch und Keksen.
Hier war heute "tote Hose", keine Fernlaster am Weihnachtstag. Verlassen ist die Gegend nur das Doserl wartet auf Besuch.
Bittesehr, gern geschehen.

gefunden 20. Mai 2016 tomduck hat den Geocache gefunden

Also nix ist da nicht. FTF auf OC, yeah!

TFTC

[Zurück zum Geocache]