Ricerca waypoint: 

Log per Scho' wida nix    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 30. giugno 2018 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC6A0DN) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache weg ist und auch nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 16. ottobre 2017, 19:30 Smith_0 ha trovato la geocache

Der war schon eine Steigerung zu den nahegelegenen und dem OC "Absolut nix" - coole Idee und nicht ganz so leicht.

Passanten gibts auch.

Also ich hab zuerst den schwierigen Weg gewählt und fast noch Kreuzbeschwerden bekommen, so wie ich herumgekrochen bin Verlegen ... peinlich, naja.

Dann nochmal genauer den Schwierigkeitsgrad ernst genommen und nachgedacht - na also.

Der hat mich schon gefreut.

trovata 26. febbraio 2017 pri0n ha trovato la geocache

Bei starkem Leberwurstduft gefunden - hier war ich noch nie!

trovata 24. dicembre 2016 botschal ha trovato la geocache

Alles erledigt, alles eingekauft, bleibt noch Zeit für den einen oder anderen cache. Da sind doch noch ein paar Ladenhüter denen es heute an den Kragen geht. Wärend sich Herr botschal also auf den Weg machte, verbrachte ich einen netten Nachmittag mit einem Teil der Familie bei Punsch und Keksen.
Hier war heute "tote Hose", keine Fernlaster am Weihnachtstag. Verlassen ist die Gegend nur das Doserl wartet auf Besuch.
Bittesehr, gern geschehen.

trovata 20. maggio 2016 tomduck ha trovato la geocache

Also nix ist da nicht. FTF auf OC, yeah!

TFTC

trovata 11. maggio 2016 Eagle_ ha trovato la geocache

Ein einfacher und schneller Fund. Aber auch ein schneller Punkt kann erfreuen. Sonst wäre ich da wohl gar nicht her gegangen. Und das Listing hat ja auch nicht mehr versprochen. Somit ist es ganz fair.
Danke für den Cache und damit für den Punkt

trovata 24. aprile 2016 Termite2712 ha trovato la geocache

Nix?
Na, dann halt nix.
TFTC.

[Ritorna al listing della geocache]