Waypoint search: 

Log entries for Godesberger Kreuze #28    Found 16x Not found 0x Note 0x

Found 01 September 2021 MaChiBo found the geocache

Auf einer kleinen Runde durch Lanndesdorf konnte ich heute die schönes Serie "Godesberger Kreuze" weiter vervollständigen. TFTC

Found 27 May 2021, 13:57 filser1 found the geocache

Das war eine Überraschung.
T4TC Filser1

Found 19 April 2021 longW found the geocache

⛪️

Found The geocache is in good or acceptable condition. 01 March 2021 Wildstruth found the geocache

Heute ging es Richtung Bonn auf eine größere Tour.
Herzlichen Dank allen fürs ausarbeiten, erhalten und herlocken, DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

*41*

Found 13 February 2021, 16:37 JustCach found the geocache

Bei wunderschönem, sonnigen aber auch kaltem Winterwetter stand wieder einmal eine Krezfahrt auf dem Programm. Das Cachemobil extra schon Stunden vorher in die warem Stube geholt, um die vereiste und eingefrohrene Gangschaltung zu lösen.

Vielen Dank für dieses Kreuz und Gruß

JustCach

Found 16 January 2021, 16:08 Jaeger&Sammler found the geocache

Von der Sackgasse mit schöner Aussicht kommen sind wir heute hier am Kreuz vorbei.

Danke für den Cache
Jaeger&Sammler

Found 19 November 2020, 10:28 broiler found the geocache

Auf einer Runde durch Lannesdorf gut gefunden.
DfdVC
broiler (heute N)

Found 08 November 2020 Knorpelwegjoe found the geocache

Heute eine Runde durch Lannesdorf gedreht bis zum Ließemer Kreuz hoch.

Vielen Dank fürs Herführen.

Found 08 November 2020 Miclexus found the geocache

Schöne RundeLächelnd

Found 24 June 2020, 13:20 Die Wonderer found the geocache

Das Kreuz habe ich erst gar nicht gesehen. Gegenüber steht noch eines, aber ohne jegliche Angaben. Da dachte ich, dass kann ja wirklich schwierig  werden.  ;-) Beim Umschauen dann aber schnell fündig geworden.

---
Es bedanken sich
Die Wonderer

Found 18 June 2018, 04:56 4FingerFu found the geocache

Hallo mirabilos


dfdc


🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀
18. Juni 2018 04:56
🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀

Found 22 January 2017 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

Das Pömpsche in der Nähe besucht und hier schlicht und ergreifend vorbeigekommen. 8)

T4TC

Found 22 October 2016 4FingerFu found the geocache

dfdc und die Hilfe :-)

lg
4fingerfu

Found 06 August 2016, 20:58 eyeinthesky found the geocache

6. August 2016 20:58

Found 31 May 2016 Graf Karto found the geocache

Vom Pömpchen kommend rollte mein Rad direkt hierhin.

Also wird auch geloggt,

 

DFDC - Graf Karto

Found 21 May 2016, 04:37 Wuchtel found the geocache

Ja, mia warn mitm Radl da ... Warum dann nicht auch loggen?
DFDC Wuchtel

[Back to the geocache listing]