Recherche de Waypoint : 

Logs pour Godesberger Kreuze #28    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. septembre 2021 MaChiBo trouvé la géocache

Auf einer kleinen Runde durch Lanndesdorf konnte ich heute die schönes Serie "Godesberger Kreuze" weiter vervollständigen. TFTC

trouvé 27. mai 2021, 13:57 filser1 trouvé la géocache

Das war eine Überraschung.
T4TC Filser1

trouvé 19. avril 2021 longW trouvé la géocache

⛪️

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. mars 2021 Wildstruth trouvé la géocache

Heute ging es Richtung Bonn auf eine größere Tour.
Herzlichen Dank allen fürs ausarbeiten, erhalten und herlocken, DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

*41*

trouvé 13. février 2021, 16:37 JustCach trouvé la géocache

Bei wunderschönem, sonnigen aber auch kaltem Winterwetter stand wieder einmal eine Krezfahrt auf dem Programm. Das Cachemobil extra schon Stunden vorher in die warem Stube geholt, um die vereiste und eingefrohrene Gangschaltung zu lösen.

Vielen Dank für dieses Kreuz und Gruß

JustCach

trouvé 16. janvier 2021, 16:08 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Von der Sackgasse mit schöner Aussicht kommen sind wir heute hier am Kreuz vorbei.

Danke für den Cache
Jaeger&Sammler

trouvé 19. novembre 2020, 10:28 broiler trouvé la géocache

Auf einer Runde durch Lannesdorf gut gefunden.
DfdVC
broiler (heute N)

trouvé 08. novembre 2020 Knorpelwegjoe trouvé la géocache

Heute eine Runde durch Lannesdorf gedreht bis zum Ließemer Kreuz hoch.

Vielen Dank fürs Herführen.

trouvé 08. novembre 2020 Miclexus trouvé la géocache

Schöne RundeLächelnd

trouvé 24. juin 2020, 13:20 Die Wonderer trouvé la géocache

Das Kreuz habe ich erst gar nicht gesehen. Gegenüber steht noch eines, aber ohne jegliche Angaben. Da dachte ich, dass kann ja wirklich schwierig  werden.  ;-) Beim Umschauen dann aber schnell fündig geworden.

---
Es bedanken sich
Die Wonderer

trouvé 18. juin 2018, 04:56 4FingerFu trouvé la géocache

Hallo mirabilos


dfdc


🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀
18. Juni 2018 04:56
🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀

trouvé 22. janvier 2017 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Das Pömpsche in der Nähe besucht und hier schlicht und ergreifend vorbeigekommen. 8)

T4TC

trouvé 22. octobre 2016 4FingerFu trouvé la géocache

dfdc und die Hilfe :-)

lg
4fingerfu

trouvé 06. août 2016, 20:58 eyeinthesky trouvé la géocache

6. August 2016 20:58

trouvé 31. mai 2016 Graf Karto trouvé la géocache

Vom Pömpchen kommend rollte mein Rad direkt hierhin.

Also wird auch geloggt,

 

DFDC - Graf Karto

trouvé 21. mai 2016, 04:37 Wuchtel trouvé la géocache

Ja, mia warn mitm Radl da ... Warum dann nicht auch loggen?
DFDC Wuchtel

[Retour à la géocache]