Waypoint search: 

Log entries for Godesberger Kreuze #29    Found 19x Not found 0x Note 0x

Found 24 October 2023 DerBimi found the geocache

Irgendwann besucht. Heute geloggt.

Found 18 September 2022, 12:44 Spaken123 found the geocache

👍 Schöner Spaziergang durch Landesdorf

Found 20 August 2022 Labradormix found the geocache

Auch dieses Kreuz entdeckte ich heute virtuell.

Found 01 September 2021 MaChiBo found the geocache

Auf einer kleinen Runde durch Lanndesdorf konnte ich heute die schönes Serie "Godesberger Kreuze" weiter vervollständigen. TFTC

Found 27 May 2021 der_Grillfreund found the geocache

So, jetzt habe ich es schon x-mal vergessen, endlich hier auch mal ein "gefunden" zu loggen. Denn seit ich in unmittelbarer Nähe wohne, komme ich hier beinahe täglich (oft auch mehrfach) vorbei. Lannesdorf ist schon ein nettes Dörfchen, in dem man gut leben kann.

 

Vielen Dank für den Cache.

dG

Found 27 May 2021, 14:05 filser1 found the geocache

Ich war am Poempche
T4TC Filser1

Found The geocache is in good or acceptable condition. 01 March 2021 Wildstruth found the geocache

Heute ging es Richtung Bonn auf eine größere Tour.
Herzlichen Dank allen fürs ausarbeiten, erhalten und herlocken, DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

*44*

Found 16 January 2021, 16:06 Jaeger&Sammler found the geocache

Auf dem Weg zum Lannesdorfer Schleichweg sind wir hier vorbeigekommen und haben kurz einen Blick riskiert.

Danke für den Cache
Jaeger&Sammler

Found 19 November 2020, 10:22 broiler found the geocache

Auf einer Runde durch Lannesdorf gut gefunden.
DfdVC
broiler (heute N)

Found 08 November 2020 Knorpelwegjoe found the geocache

Heute eine Runde durch Lannesdorf gedreht bis zum Ließemer Kreuz hoch.

Vielen Dank fürs Herführen.

Found 08 November 2020 Miclexus found the geocache

Schöne RundeLächelnd

Found 24 June 2020, 12:59 Die Wonderer found the geocache

Das ist ja nur gerecht, das hier mal umzukehren. Und die relative Gleichheit der Kreuze wird etwas durchbrochen.

---
Es bedanken sich
Die Wonderer

Found 02 March 2019, 14:37 Bambina2 found the geocache

Heute ist der Peilmulti das Pömche geplant dabei auch diesen Virtual entdeckt.

DFDC

Found 22 January 2017 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

Nun, eigentlich sollte es nur zum Multi gehen.  8)

T4TC

Found Recommended 04 October 2016 longW found the geocache

🚶‍♂️🦮

Found 06 August 2016, 20:41 eyeinthesky found the geocache

6. August 2016 20:41

Found 01 July 2016 CADS11 found the geocache

Hier war ich aber noch nie.

Danke fürs Zeigen.

CADS11

Found 31 May 2016 Graf Karto found the geocache

Ein richtiger "nimm2" Cache, mit der richtigen Info zwei verschiedene Caches loggen, das hatte ich auch noch nicht.

DFDC - Graf Karto

Found 21 May 2016, 04:31 Wuchtel found the geocache

Dat Pömpche empfing mich nun schon zum x-ten Mal. Und auch im Schatten dieses Kreuzes saß ich nicht zum ersten Mal.
DFDC Wuchtel

[Back to the geocache listing]