Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Maifelder Lückenfüller 15 – Basislager    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 27. April 2023 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 24. Oktober 2022 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 03. Mai 2020 freewillis hat den Geocache nicht gefunden

Das war heute mal wieder Geocaching à la Opencaching. Vorgenommen hatte ich mir einen Tradi, einen Multi und zwei virtuelle Caches.

Und wie das leider bei OC meistens so ist, konnten nur die beiden (ungeliebten) Virtuals erfolgreich bearbeitet werden.   :(

Hier war der vermeintliche Cachewirt schnell ausgemacht. Allerdings liegt hier ein Sammelsurium von Müll: Müllsack, Glasflaschen, Asphaltbrocken und wohl dank Corona_Lockdown jede Menge Grünschnitt.

Eine Dose ließ sich leider nicht blicken. Entweder weg oder unter all dem Zeug vergraben.

freewillis

gefunden 24. März 2019, 15:23 Hells_Bells hat den Geocache gefunden

Hinweis 30. August 2016, 13:16 mega_mike hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle

Der letzte Besucher muss wohl ein Mexikaner gewesen sein - jede Menge Desperados und die Dose lag auf dem Boden - Olle.

Seil ist noch jede Menge vorhanden - weitermachen.


mega_mike

gefunden 21. Mai 2016, 18:39 icury hat den Geocache gefunden

Jetzt habe ich auch endlich mal einen FTF. Nach kurzer Suche war die Dose schnell gefunden und geloggt. Vielen Dank für die Mühe. Bis zum nächsten Cache. Danke, weiter so.

[Zurück zum Geocache]