Waypoint-zoeken: 

Gevonden 25. oktober 2020, 16:48 Miike_at heeft de cache gevonden

Nach einem schönen kletterwochenende hat uns dieser Cache den Abstieg versüßt
Luki, Andi, Mike

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 15. juli 2018 Hynz heeft de cache gevonden

Mit einer groesseren Gruppe einen Wanderausflug zur Hohen Wand gemacht und diesen Cache und die Wegbeschreibung dazu ausgewaehlt. Nach dem doch recht steilen Aufstieg und vor allem knapp vor dem hoechten Punkt problematischen Wegfindung durch die neue Forststrasse haben wir bei der Eicherthuette ausgiebige Rast und Kalorienaufnahme vorgenommen, die grandiose Aussicht genossen und uns schon ein wenig Sorgen ueber heraufdraeuende Wolken gemacht.

Aber es blieb beim schoenen aber auch anspruchsvollen Abstieg alles trocken und auch die (hier optionale) Dose war nach einer Schrecksekunde recht problemlos zu finden. Alle Stages waren eindeutig und allen Teilnehmern hat die Tour sehr gut gefallen.

Vielen Dank. Da wandern die anderen WHBs wohl auf meine ToDo Liste.

Opmerking 01. mei 2017 Eagle_ heeft een notitie geschreven

gefunden, siehe Log bei GC6J8TC, aber das Passwort weiss ich nicht mehr

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 25. juni 2016 Gavriel heeft de cache gevonden

Trotz der offiziellen Wegsperre (wegen Forstarbeiten, die da angeblich stattfinden) haben wir den Pfarrweg hinauf genommen. An einigen Stellen muss man über die geröllige Böschung turnen, weil durch den ausufernden Forststraßenbau der Weg unterbrochen wurde.

Es war sehr windig, die Wettervorhersage war nicht gut, daher hielten wir uns nciht bei der Hütte auf, sondern stiegen lieber rasch ab. Leute waren nicht viele unterwegs, nur rund um die wenigen gastronomischen Einrichtungen Lachend

Am Final mussten wir etwas länger suchen, da das GPS ins Gewürz wollte.

thx, Gavriel & Mike

[Terug naar de cachebeschrijving]