Recherche de Waypoint : 

Logs pour St. Otto    trouvé 5x pas trouvé 5x Note 2x

OC-Team archivé 17. décembre 2020 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 15. juin 2020 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note La géocache a besoin de maintenance. 08. juin 2020, 22:47 Superpalu a écrit une note

Es gibt dort leider keine Dose mehr... Scheinbar ist der Cache gemuggelt worden.

pas trouvé 10. octobre 2018, 17:03 Slei n'a pas trouvé le géoacache

Leider haben wir auch nur den Zweig ohne Cache gefunden

pas trouvé 09. octobre 2018, 11:40 niemandt n'a pas trouvé le géoacache

Nur der Zweig mit leerem Loch gefunden.

trouvé 14. août 2017, 19:13 ritterlinge trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von Zinnowitz zum Quartier lag dieser Cache sehr nah an unserem Weg. Also etwas Zeit zum Suchen investiert und schließlich erfolgreich ins Logbuch eingetragen. Dankeschön für den Cache.
Hilfreich ist festes Schuhwerk und eine lange Hose gegen die Mücken und Co.

trouvé 22. juillet 2017 clanfamily trouvé la géocache

Es hat ein wenig gedauert, bis ich das Logbuch in den Händen halten konnte.

Danach ging es dann endlich weiter richtung Strand.

Vielen Dank für den OC Only ;)

Grüße vom Niederrhein

Clanfamily Mirco

trouvé 10. avril 2017, 17:45 ja-ma-to trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Runde von Zinnowitz nach Trassenheide und zurück mussten wir natürlich auch einen der wenigen OC-Caches mitnehmen.

Lange suchen mussten wir nicht und nun stehen wir im Logbuch.

Vielen Dank für den Cache.

Les images pour ce log :
Ein großer Hasengrill? (ganz in der Nähe des Caches)Ein großer Hasengrill? (ganz in der Nähe des Caches)


Dernière modification le 11. avril 2017

trouvé 11. février 2017 daister trouvé la géocache

Bei einem ausgedehnten Spaziergang von Trassenheide nach Zinnowitz wurde dieser Cache gut gefunden.
Es ist ein bisschen feucht im Cache
Der TB begleitet mich weiter
Gruß aus Eberswalde von ->daister<-

trouvé 08. janvier 2017, 14:55 Biobär trouvé la géocache

Team Biobär sagt danke.
In: TB
Out: nix

Note 29. octobre 2016 Unauwen a écrit une note

Ich hoffe, das hat geholfen den Cache besser zu finden.

disponible 28. octobre 2016 Unauwen a maintenu la géocache

Der Cache ist noch da, er ist nicht weg

Hinweis; er ist nicht in der nächsten Nähe eines Baumes sondern versenkt in der Erde unter Rindenstücken.

Hinweisbilder folgen bald.

Dernière modification le 29. octobre 2016

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 26. octobre 2016 dogesu a désactivé la géocache

Dieser Cache wurde noch nie gefunden. Den vorliegenden Logs zuffolge ist der Cache nicht mehr vor Ort oder aber die Beschreibung ist nicht ausreichend. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gefunden werden kann, kann der Owner sein Listing selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 25. octobre 2016, 13:54 spreewalder n'a pas trouvé le géoacache

Wir hatten 3 GPS Geräte - an den angegebenen Koordinaten war trotzdem leider nichts zu finden. Schade..... Vielleicht gibt es noch einen Tip vom Owner.....wir sind noch eine Woche hier 😊😊 Spreewalder

pas trouvé 12. août 2016, 14:00 PCNOP n'a pas trouvé le géoacache

... haben ebenfalls gründlich die Bäume und auch Rinde abgesucht, die verstreut war. Leider nichts gefunden ...

pas trouvé 27. juillet 2016, 12:00 Tajamasumutt n'a pas trouvé le géoacache

Nette Gegend, war unser erster Versuch einen Cache zu finden, nach 1 Stunde Bäume absuchen aufgegeben. (Aber wir haben eine riesige Blindschleiche beobachten dürfen :) )

[Retour à la géocache]