Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Theodor Heuss und die Enten    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 11. marzo 2023 gimberg ha encontrado el geocache

Keine schlafenden Enten wecken

Imagen para el log de entrada
keine schlafenden Enten weckenkeine schlafenden Enten wecken

encuentran 25. septiembre 2022, 14:58 Cacique Arariboia ha encontrado el geocache

Bei einem Rundgang durch die schöne Altstadt von Soest konnten wir auch diesen Virtual besuchen.

Danke fürs Legen und Pflegen
Und Grüsse aus dem Wilden Süden

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 07. septiembre 2022, 15:15 REPLA55 ha encontrado el geocache

Danke fürs Kümmern.
Mit dem Wohnmobil unterwegs.
🇩🇪 🚐

Imagen para el log de entrada
Enten erwischt?Enten erwischt?

encuentran 14. julio 2022, 15:32 Gänsekresse ha encontrado el geocache

Der Teich hat zurzeit wenig Wasser. Aber ein paar Enten sind zu sehen. Tftc und Gruß aus Bielefeld

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 16. abril 2022, 13:52 milky_Oolong ha encontrado el geocache

Heute auf der Durchreise mitgenommen.
Schöne Ecke mit Spielplatz und Bücherkiste

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 30. enero 2022, 12:27 Surfschulti ha encontrado el geocache

Heute ging es quer durch Soest und so kamen wir auch hier vorbei.
DFDC an Tobi180 für das legen und pflegen der Dosen.

Imagen para el log de entrada
Großer TeichGroßer Teich

encuentran 22. diciembre 2021, 07:10 Fussel84 ha encontrado el geocache

Heute ging es auf den Weihnachtsmarkt nach Soest. Nachdem wir unseren Schlitten an der Bücherei abgestellt hatten, ging es mit dem Cachernacheuchs erstmal an den großen Teich und Enten ansehen. 😉

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 24. abril 2021, 18:21 MelHobbs ha encontrado el geocache

Schönes Wetter heute. Herrn Heuss nicht gefunden, aber Entchen schon

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 24. abril 2021, 14:14 Hobbits88 ha encontrado el geocache

Next one Please...

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 16. septiembre 2020, 08:24 ZatopekEmil ha encontrado el geocache

Imagen para el log de entrada
Früh morgensFrüh morgens

encuentran 06. septiembre 2020, 17:08 rkschlotte ha encontrado el geocache

Zwischenstopp mit Übernachtung auf der Reise nach Norden. Als ich zum Hotel fuhr, wurde ich von überrascht von einer Menschenmenge: In der Innenstadt fand gerade der Bauernmarkt statt.

1. Altstadt Soest

2. Abgekupfert

3. WebcamCache Soest Petri-Kirchhof

4. Webcam Soest - das weiße Kreuz

5. Ein Soester Original / Virtual Reward

6. Froschkönig

7. Theodor Heuss und die Enten

Ich hatte Glück: Trotz Bauernfest waren noch einige Enten im Dienst. :D 

8. Mariechen's Brückencache

9. Der Obelisk

10. Silberei III

11. Jahnstadion

12. >>> Das verlassene Schloss <<<

13. Hall Of Shame

14. Kunst am Bau

15. König und Krone

16. Hall Of Fame (ehemals)

17. Rohrkrepierer

rkschlotte

Imagen para el log de entrada
Been there!Been there!

encuentran 03. julio 2020, 15:16 Teuto-Yachter ha encontrado el geocache

Das war das einfachste Logfoto mit lebenden Wesen meines Lebens; die Enten sind ja geradezu buddistisch abgeklärt in Bezug auf die - hier heute recht vielen - Menschen. ;-) Selbst die Entenmutter mit zwei Küken, die mich sehr wohl gesehen hatte, wirkte auch nut im Geringsten beunruhigt.

DfdC & viele Grüße
Teuto-Yachter
#83 | 15:16

Imagen para el log de entrada
Theodor Heuss EntenTheodor Heuss Enten

encuentran 31. marzo 2019 STRDMPR ha encontrado el geocache

Für unsere heutige Cachetour hatten wir uns Soest ausgesucht, relativ früh ging es los... hatten uns auch Parkkoordinaten herausgesucht aber als wir dort gegen 8:30 Uhr ankamen waren schon alle Plätze belegt... Trödelmarkt!
Glücklicherweise befand sich in der Nähe ein weiterer großer Parkplatz.
Eine schöne Runde durch Soest haben wir gemacht und konnten einige Caches in Smileys verwandeln. Hiermit mein Dankeschön!
STRDMPR

encuentran 31. julio 2018, 11:03 kite2000 ha encontrado el geocache

Kurztrip nacg Soest, natürlich nicht ohne zu cachen ;-)
Theodor und die Enten...
Ich habe mich für diesen Ententeichanblick entschieden.

Danke für's Herführen, Legen und Pflegen des Cache und viele Grüße aus Hamm, dem Dreiländereck zwischen der Ruhrmetropole, Ostwestfalen und dem Münsterland sagt Kite2000

Imagen para el log de entrada
Blick auf den "Ententeich", ohne TheodorBlick auf den ´´Ententeich´´, ohne Theodor

encuentran 18. abril 2017 Landschildkroete ha encontrado el geocache

Heute haben wir in Soest einen Spaziergang gemacht und hier die Enten besucht.
Danke fürs zeigen und den Cache.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten
PS Wir haben keine Statue sondern nur einen Stein für Theodor Heuss gefunden.

Imagen para el log de entrada
Enten mit LandschildkroeteEnten mit Landschildkroete
Enten mit GPSEnten mit GPS
Theodor Heuss mit GPS und LandschildkroeteTheodor Heuss mit GPS und Landschildkroete

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 09. agosto 2016 M-11 ha encontrado el geocache

Foto vom Gerät leider nicht möglich, da gleichzeitig auch Kamera, aber vielleicht reicht ja auch mein Daumen. TFTC

[Volver a la lista de geocache]