Ricerca waypoint: 

Log per Turmnest    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 11. ottobre 2019 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC5VFVR) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 29. agosto 2018, 16:00 Schnelllangsam ha trovato la geocache

Gutes Versteck, ich war schon öfter dort, wusste aber nicht das dort ein Cache liegt. Tolle Gegend und so schön einsam.

trovata 17. luglio 2018 Heimon ha trovato la geocache

Tag 2 unserer Radtour gemeinsam mit flonaca, huswi und wimahe.(OldiesSHG). Ein schneller Fund nach etwas Treppenlaufen, keuch! Schön hier! Danke fürs Zeigen. Danke für den Cache, Gruß Heimon

trovata 06. agosto 2017, 15:00 nakilu17 ha trovato la geocache

Unser erster Cache!!! Nach zuerst vergeblicher Suche hat uns der Hinweis dann ans Ziel geführt! Da war die Freude natürlich groß, besonders bei den Kids! Aber auch ohne Fund hätte sich ein Ausflug gelohnt, schöner Picknickplatz, tolle Aussicht, viele Tiere! Herzlichen Dank!

trovata 06. maggio 2017, 17:30 Glubosch ha trovato la geocache

Am 06.05.2017 um 17:30 Uhr zusammen mit Y-psilon und Lexparka gefunden. Mit dem Hauptteil unserer heutigen Cachetour waren wir nun durch und es wurde Zeit, zum gemütlich Teil überzugehen. Da durfte dieser tolle Aussichtsturm, welcher uns schon von weitem auffiel, als wir noch mit den Sudoku-Dosen beschäftigt waren, natürlich nicht fehlen. Eine Auffassung, welche sich vor Ort nochmal bestätigte, denn es war wunderschön hier. Uns bot sich ein unvergleichlicher Blick in alle Himmelsrichtungen, welchen wir nach dem Loggen auch noch ausgiebig genossen. Toller Ort, schöne große Dose und ein super Versteck! Wer hier keinen Favoritenpunkt hinterläßt, hat m.E. das Hobby nicht verstanden. Vielen Dank fürs Herführen!

trovata 16. aprile 2017, 15:55 Pantomile ha trovato la geocache

Weg zum Parkplatz ist schon 500 m vorher an der Brücke Alte Weser versperrt durch neue Poller. Wie man mit dem Auto den ausgeschilderten Parkplatz erreichen soll, ist wohl ein Geheimnis des zuständigen Senators.
Bei überwiegend sonnigem Wetter zum ersten Mal die Luneplate besucht und den Aussichtsturm erklommen. Als die wenigen Fahrrad- und Picknickmuggel keine Gefahr darstellten, den Schatz schnell gefunden, gekocht, getauscht und dem mitgeführten TB die Aussicht auf Wiesen, Watt, Vögel, Rinder und die Skyline Bremerhavener gezeigt.
Dose war nicht gekennzeichnet. DfdC!

trovata 14. aprile 2017, 13:47 MH2801. ha trovato la geocache

Kleine Cache runde mit rebsche78 gemacht.
Der war gut zu finden.
Vielen Dank fürs Hegen und pflegen

trovata 04. gennaio 2017 hude04 ha trovato la geocache

Heute hatten wir den Hint gelesen und konnten den Cache schnell finden. Etwas Wetterschutz gab es im Nest auch noch.

T4TC sagen hude04

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 25. settembre 2016 aalmöck ha trovato la geocache

Was hat man hier für eine Aussicht! Mit dem Fahrrad konnte ich gut hierher fahren und fast muggelfrei die Aussicht genießen. Die Dose war dann auch schnell gefunden. DFDC

trovata 04. settembre 2016, 15:33 *Fuchs* ha trovato la geocache

Heute ging es los um einen weiteren Teil des Loxstedt Wappen und naheliegende Tradis in smily s zu verwandeln. Wir konnten alle angesteuert Cache finden und das Logbuch signieren.

Danke an alle Owner fürs legen und pflegen

4. September 2016 15:33

trovata 28. giugno 2016, 15:57 Tryer23 ha trovato la geocache

Sehr sehr schön! Dfdc

trovata 29. febbraio 2016 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Nachlog nach Fund auf GC.com:

 

Moin.
Heute habe ich mich auf den Weg gemacht und diesen Tradi besucht. Vor Ort konnte ich den Cache mit Hilfe des Hints problemlos finden. Danach wurde der Ausblick bei herrlichem Sonnenschein genossen.

Danke für den schönen Cache und Gruß aus Bremerhaven
Nachtwolf

trovata 18. luglio 2015 FerrariGirlNr1 ha trovato la geocache

Am Nachmittag haben mein Vater, Christyan und ich noch ein paar Erledigungen gemacht und nebenbei einige Caches gesucht [:D]. Da sich im neuen Bremerhavener Naturschutzgebiet einiges getan hatte, seit ich das letzte Mal nach den Wasserbüffeln geschaut hatte [:o)], wollte ich mir unbedingt den neuen Vogelbeobachtungsstand angucken. Der neue Parkplatz mit Infotafel war sehr cool, doch hier gehört dringend eine Schranke hin, sonst werden hier weiter Idioten durchbrettern [V]. Wir parkten jedenfalls dort und spazierten die restlichen 600 Meter zum Turm. Die Konstruktion gefiel mir sehr gut, ich hatte auch meine Kamera mit, doch leider gab es nur ein paar Möwen, Enten und einen Reiher zu bestaunen [:P]. Trotzdem ein wirklich schönes Plätzchen, sehr cool, dass hier ein Cache liegt. Dank Hint konnten wir den ziemlich gut versteckten Cache schnell finden, allerdings ist der Container schon beschädigt. Eine Klemme fehlt und der Behälter hat einen größeren Riss - das kommt wohl vom zu gut passenden Versteck. Vielleicht müsste die Dose ein bisschen kleiner sein, damit sie heil bleibt. Aber trotzdem waren der Cache und das Logbuch trocken und wir konnten uns eintragen.
Dies war mein 7762. Geocaching-Fund [|)]. Danke fürs Verstecken und viele liebe Grüße,
[url=http://ferrarigirlnr1.de][b]FerrariGirlNr1[/b][/url]

trovata 19. giugno 2015 Joogy ha trovato la geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
[center][font=Comic Sans MS][maroon]Hallo Cacher
Hallo Owner

Im Vorfeld auf das "MEGA AM MEER" haben wir eine Liste der Caches erstellt,
die hier oben im Norden gelüftet werden sollen [:D] [:D] [:D] .
Auch dieser Cache stand auch auf dieser Liste und so haben wir nun auch dieses Logbuch signiert [^] [^]
und auf der Karte lächelt uns ein weiterer [:)] an.

T4TC und sym-badische Grüße

Joogy & Co[/maroon][/center][white]

[Ritorna al listing della geocache]