Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für The Brain    gefunden 11x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 06. August 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 02. Februar 2019 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 25. Januar 2019, 15:07 BASSTHERAPEUT hat den Geocache nicht gefunden

Dieser Log-Eintrag ist trackbar und kann geloggt werden unter: [https://r3e.de/tb](https://r3e.de/tb)

Weitere meiner trackbaren TBs findest Du auf meiner Profilseite unter: [https://r3e.de/bt](https://r3e.de/bt)

¿ Geschenk gesucht ?
Ich freue mich über eine Geocaching.com Premium-Mitgliedschaft [https://r3e.de/gift](https://r3e.de/gift)
Vielen Dank!

*** ( © ) ***
BASSTHERAPEUT

nicht gefunden 18. Januar 2019 Euni hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Euni

nicht gefunden 07. Dezember 2018 mic@ hat den Geocache nicht gefunden

Im Rudel nicht gefunden. Vielleicht hätte ein Spoilerbild weitergeholfen, aber das gibt es ja leider nicht. Frohe Adventszeit, Mic@

gefunden 22. März 2017 Rongkong Coma hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Riddler hier kurz halt gemacht. DFDC!

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 15. März 2017, 09:15 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich direkt nach dem Publish schon einmal erfolglos gesucht.

Nach den (für OC-Verhältnisse) zahlreichen Funden der letzten Zeit versuchte ich heute Morgen noch einmal mein Glück. Und dieses Mal war es ein schneller Fund. War die Dose tatsächlich schon immer so offensichtlich platziert ?

Wie vom Vorfinder beschrieben, funktionieren die magischen Kräfte zur Zeit nur, wenn man sich beim Zurücklegen etwas Mühe gibt. Hier ist mittelfristig eine Wartung nötig.

TFTC

gefunden 12. März 2017 FuguSan1 hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad bin ich heute ein wenig durch die Gegend gegurkt.  Diese Dose war dabei gut zu finden. Der Papierstreifen ist ein wenig feucht, ich konnte mich trotzdem gut eintragen.  Vielen Dank an Grausbub fürs Legen und Pflegen.

gefunden 26. Februar 2017, 21:17 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Vor über einem halben Jahr winkte noch der Zweitfund, doch trotz ausgiebiger Suche war das Versteck offenbar besser als das eigene "Brain". Heute war es dann im bekannten Erlebnisraum merkwürdigerweise ein Kinderspiel. Ach, egal, immerhin noch in die Top Ten geschafft. :-)

Das Logbuch ist inzwischen wieder trocken, in gutem Zustand und problemlos beschreibbar. Die Haltemagie hat sich allerdings von der Klebestelle gelöst, und es ist mutmaßlich nur der Kreativität eines Vorfinders zu verdanken, dass sie nicht so leicht versehentlich ins Gras plumpst und dort unauffindbar bleibt. Der Cache funktioniert derzeit, aber Wartung ist empfehlenswert für eine langlebige Zukunft.

Dankeschön!

zuletzt geändert am 04. März 2017

gefunden 03. Februar 2017, 13:00 donuts12345 hat den Geocache gefunden

Nach dem Mensa-Mittagessen und dem Besuch des "echten" Brains haben wir uns auf die Suche nach diesem schüchternen Kollegen gemacht. Mussten eine Weile suchen und auf Autos warten, aber waren dann erfolgreich. Vielen Dank!

gefunden 14. Januar 2017, 12:00 Ollowain hat den Geocache gefunden

Das kleine Döschen war schnell gefunden, leider ist es nicht wasserdicht und das Logbuch ist kpl. nass. TFTC! 

gefunden 27. November 2016, 17:17 fischmob5 hat den Geocache gefunden

Laut navi 10m entfernt. Aber der Hinweis war eindeutig. Tftc, Fischmob5

gefunden 16. November 2016, 10:35 martl hat den Geocache gefunden

Vor längerem schon als Cache # 681 gefunden. War gut zu machen.

Tftc an Grausbub :-)
Martina

gefunden 10. Oktober 2016 medlutz hat den Geocache gefunden

Mal auf einen Kontrollgang etwas entdeckt, was auf einen Cache hinweißt. Siehe da, es war dieser hier und somit habe ich dann meinen Fund geloggt und alles wieder an seinen Platz verstaut.

Als alles wieder an sein Paltz war, klopft mir ein Kollege auf die Schulter, was gibt es hier zu sehen? Natürlich viel Bauarbeiten ein Bibilothek und viel grün :D

Plaudernd sind wir dann weitergezogen....

Danke für das Legen und Pflegen des Caches sagt MEdlutz

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. September 2016 tomeytsch hat den Geocache gefunden

sehr schön versteckt. Wollten schon den Ort verlassen, dann noch eine Runde und die Dose gefunden.

Danke für den Cache

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Mai 2016 lodgebrandenburg hat den Geocache gefunden

Meine Auga-Brain Verbindung war heute gestört, erst beim dritten Blick an die gleiche Stelle die Dose entdeckt.

[Zurück zum Geocache]