Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wir fahren weit, wir fahren viel... (Adler II)    gefunden 1x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 27. April 2019 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und das Listing auf geocaching.com (GC67PNZ) ist schon länger archiviert. Der letzte Log hier lässt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 20. April 2019, 14:40 Riedxela hat den Geocache nicht gefunden

Heute war ich nochmal hier zum suchen aber der Cache ist nicht mehr da.

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 15. Dezember 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweise des Owners auf der anderen Webseite:

Dieser Cache ist ein Winter-Cache. Im Sommer aus vegetativen Gründen unerreichbar.

Cacheempfehlung: November - Februar / an den anderen Monaten braucht's extra "Ausrüstung" ;-)

nicht gefunden 19. Juni 2016, 14:34 Riedxela hat den Geocache nicht gefunden

habe mir hier viel Zeit gelassen um die Dose zu finden aber ohne Erfolg 😦

gefunden 26. April 2016, 21:00 60316 hat den Geocache gefunden

Gut, wir haben schon schönere Verstecke gesehen💐, aber inhaltlich liegen wir natürlich "voll auf der Linie" ⚽🍺!
T4TC - 60316 - HJ+J
4733 - 14:55

[Zurück zum Geocache]