Waypoint-zoeken: 

Logs van Ladestrasse    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 29. juli 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 25. januari 2018 Schatzforscher has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 16. april 2017 Mask heeft de cache gevonden

Gefunden mit yulia_thak, TFTC!

Gevonden 19. maart 2017 Geist13 heeft de cache gevonden

Super!!!

Gevonden 13. november 2016, 14:22 Geondalf heeft de cache gevonden

Entdeckt beim Streunen durch die Hauptstadt. Und beim Staunen... ;-)
TFTC - GPEC - MPLC - DFDC
Danke für den Käsch!

Gevonden 06. november 2016, 14:55 Ollowain heeft de cache gevonden

Nach etwas suchen gefunden. Nur das ungesehene bergen ist eine echte Herausforderung, von allen Seiten Muggel. Hat etwas gedauert bis ein Zugriff möglich war. TFTC!

Gevonden 21. oktober 2016 AndiOlli heeft de cache gevonden

**18:06 Uhr**

Zuerst fand ich hier einen Hinweis zu einem anderen Cache. Dann aber konnte ich die richtige Dose finden. Vielen Dank für den Cache.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 01. oktober 2016, 15:19 salonue heeft de cache gevonden

Auf dem heutigen Spaziergang durch Berlin haben metalracer und ich auch bei diesem Lost Place vorbeigeschaut und nach kurzer Suche konnten wir das Döschen doch noch finden.

Vielen Dank fürs Herführen und schöne Grüße aus Nürnberg!

TFTC

Gevonden 13. september 2016 Lujuni heeft de cache gevonden

Hatte den Cache schon bei Geocaching.com eingetragen, hier bin ich nun frisch eingetreten und trag die Logs nach.

Opmerking The geocache description is outdated. 22. augustus 2016 dogesu heeft een notitie geschreven

laut dem Listing auf der anderen Plattform gibt es noch eine Information zu Filmdosen:

die Filmdosen mit nem Buchstaben und Koordinaten drin gehören zu einer GPS-gestützten Schnitzeljagd, die vom JuniorCampus des Deutschen Technikmuseums eingerichtet wurde.


zntargvfpu, AVPUG !!!! EBG bqre QHEPUFVPUGVT, fvrur Yvfgvat!! re fpuzvrtg fvpu avpug ahe na, fbaqrea nhpu hagre qvr Ynaqfpunsg... 

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Gevonden 13. juli 2016 der-michel heeft de cache gevonden

Toll dieses Lost Place feeling an einem nicht ganz so losten Ort... :)

••• 4389 and counting (slowly) • TFTC • grausbub • der-michel :) •••

Gevonden 11. juli 2016 FuguSan1 heeft de cache gevonden

Erst habe ich 2 andere Dosen gefunden, die konnten es aber nicht sein, die gehören zu einem mysteriösen Spiel mit GPX, oder so, dann besser doch das Fahrrad angeschlossen und dann auch gleich die richtige Dose gesehen. Die Café Besucher hat das überhaupt nicht interessiert. Vielen Dank an grausbub fürs Legen und Pflegen.

Gevonden 06. juli 2016, 15:28 Tinju heeft de cache gevonden

Hier hatten wir gleich die richtige Idee und da die Koordinaten so genau waren, hatten wir mit dem ersten Griff den Cache in der Hand.

Gevonden 02. juli 2016 Tiggaro heeft de cache gevonden

Wir hatten einen Ausflug in den Park gemacht und nebenbei ein paar Dosen eingesammelt. TFTC

Gevonden 02. juli 2016 debjay heeft de cache gevonden

Warum die Dose direkt neben der Station eines Multis liegt, die ich zuerst gefunden habe, ist mir schleierhaft. Hat der Reviewer hier gepennt?
Trotzdem ein schöner Ort für die Dose, die sich dann auch nicht lange verstecken konnte.

Gevonden 24. juni 2016, 15:19 nikxx heeft de cache gevonden

Auf einer Runde über das Gelände am Gleisdreieck bei heißen 35 Grad gefunden und geloggt. DfdC!

Gevonden 22. juni 2016 Rabarba heeft de cache gevonden

Hier hat alles genau gestimmte! Erst durchsichtig (aber so einfach konnte sowie so nicht sein), dann punktgenau! Vielen Dank an Grausbub für die Bereicherung der Innenstadt!

Gevonden 17. juni 2016, 22:22 Kassena Tomat heeft de cache gevonden

Erst an der richtigen Stelle nicht gründlich genug gegrabbelt, dann aber doch gefunden. (Die "falsche" Dose habe ich übrigens ebenfalls gefunden.) :)
Schön, dass der Cache auch auf OC veröffentlicht ist. 👍
DFDC!

Gevonden 13. juni 2016 EuroTraveller heeft de cache gevonden

Als ich mich den Final-Koordinaten näherte war schon ein Cacher am Suchen. Mit vier Augen war die Dose dann schnell gefunden. Warum auch immer ich sie an genau dieser Stelle vor ein paar Tagen nicht entdecken konnte...
TFTC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 09. juni 2016 martl heeft de cache gevonden

Mein Muggel SvenG kennt eigentlich alle Straßen Berlins, aber diese war ihm neu. Natürlich haben wir erst das falsche inspiziert. Gibt es hier keinen Abstandskonflikt oder ist das ein Oc? Den richtigen fand ich dann auch noch 😃

TFTC
Martina

Gevonden 07. juni 2016, 18:56 bergsteigermaus heeft de cache gevonden

Nach dem Büro auf dem Weg zu etwas Himbeereis mit Spargel hier mal wieder durch den Park gefahren. Von Weitem sah ich schon jemanden so verdächtig herumstehen - akrcache. Ein kurzer Blick auf das GPS, zwei Stellen untersucht, erst wohl eine Station eines Multi gefunden, dann die Dose - keine rote. Die hab ich gar nicht gefunden. Ergo sollte das richtige Logbuch signiert sein.
Danke für den Cache sowie das Legen und Pflegen
Grüsse von der Bergsteigermaus

Gevonden 05. juni 2016, 20:15 kirchwitz heeft de cache gevonden

Der Park am Gleisdreieck hat offenbar eine hohe Beliebtheit erlangt bei Gruppen jugendlicher Touristen, und die schattige Passage der oberen Ebene des Erlebnisraums war anfangs auch besetzt von einer größeren Reisegruppe, doch wer wollte es ihnen verübeln bei 30 °C in der wärmsten Stadt Deutschlands an diesem Tag.

Der Hint schränkte die möglichen Verstecke ein, doch selbst nach längerer Suche konnte nicht einmal die vielfach erwähnte rote Dose gefunden werden. Vielleicht hatte der heiße Tag die Sinne getrübt. Vielleicht blendete die tiefstehende Abendsonne ungünstig. Leider fiel in den wenigen Logs des noch jungen Caches auch keine versteckte Andeutung auf.

Erschöpft wurde der Owner kontaktiert, und freundlicherweise griff er spontan einem Verzweifelten tatkräftig unter die Arme. Entsprechend instruiert dauerte es anschließend nicht lange und man starrte plötzlich fassungslos auf das Objekt der Begierde und kratzte sich verzweifelt am Kopf, wie man dieses dicke Ding die ganze Zeit übersehen konnte. Tatsächlich muss man hier wirklich nichts weiter tun als die Augen aufzusperren.

Die einfachsten sind manchmal die schwierigsten. :-)

Dankeschön!

Gevonden 29. mei 2016, 10:44 Dedilein heeft de cache gevonden

Der zweite FTF bei GC.
Mehr durch Zufall mal in c:geo reingeschaut, weil ich heute in der Ladestraße arbeite. Und was sehe ich?: einen mir noch unbekannten Cache.
Dank der sehr guten Koordinaten war die Suche zwar nicht in 3 Minuten vollbracht, aber nach einigem Hin und Her wurde er entdeckt.
Vielen, vielen Dank an Grausbub für diesen schönen Cache und das nette Versteck. Danke für seine Mühen, das Herlocken und das bereitete Vergnügen.
Für diesen schönen Cache und die Freude, die er uns bereitet hat, lassen wir auch ein blaues Schleifchen zurück.

Beschikbaar 29. mei 2016 Grausbub has maintained the cache

jetzt klappts wieder, cache repariert. es wird zur jagd geblasen!! 

Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 28. mei 2016 Grausbub has disabled the cache

kurzzeitig noch mal deaktiviert. 

[Terug naar de cachebeschrijving]