Waypoint search: 

Log entries for Wachtberger Kreuze virtuell #1    Found 19x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 25 January 2023 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 23 January 2022 mirabilos has disabled the cache

Luna500 hat Bescheid gegeben, daß das Kreuz zur Zeit nicht vor Ort ist.

Enz luëre, öv dat nochenz wedde kütt…

Found The geocache is in good or acceptable condition. 28 March 2021 Wildstruth found the geocache

Heute ging es mit Blackted auf den fast letzten Pfiff auf Tour, toller Tag. Herzlichen Dank allen fürs legen bzw. hochhängen und DFDC.

Dieses Kreuz hätte ich fast umgerammt (aus Versehen natürlich ^____^) ...

Liebe Grüße die Wildstruth.

Found 28 March 2021, 21:04 Blackted found the geocache

Bald ist Schluss, deshalb Schnell noch los um den 6. Drachenfelser Kalender zu besuchen.

#~~~~Ps.~~~~#

Auch diesen Cache haben wir nicht links liegen gelassen sondern nach den Logbedingungen gesucht.

Found 20 March 2021 longW found the geocache

👨‍🦯🎣

 

Found 20 March 2021, 11:06 JustCach found the geocache

Dieses Holzkreuz lag heute auf unserer Drachenfelser Adventskalenderrunde, die wir rechtzeitig vor Ostern noch angegangen sind. Vielen Dank fürs Zeigen und Gruß aus Bonn JustCach

Pictures for this log entry:
Kreuz und Angel Kreuz und Angel

Found 31 December 2020 Linus.de found the geocache

Hier sind wir auf unser heutigen Cacherunde vorbeigekommen.

 

TFTC

 

Linus.de

Found 29 December 2020, 11:28 gps_asbach found the geocache

Danke für's Herlocken
29. Dezember 2020 11:28
DFDC gps_asbach an mirabilos

Found 28 December 2020 wlargo found the geocache

Auf unserer ersten Adventkalenderrunde natürlich auch hier vorbeigekommen.

Eigentlich ein Heimspiel.

Hier war doch mal eine Station eines UV Multis!?

Lang ists her.

tftc WLARGO Team S

 

Found 13 December 2020, 15:22 broiler found the geocache

Auf papatonis Adventskalender-Runde kamen wir auch hier vorbei.

DfdC
broiler (heute NB)

Found 07 November 2020 Knorpelwegjoe found the geocache

Ein schönes Kreuz, ungewohnte Darstellung mit recht vielen Details.

Vielen Dank fürs Herführen

TFTC

Found 07 November 2020 Miclexus found the geocache

Danke für den Virtuellen, schöne Gegend!

Found 07 October 2020 Luna500 found the geocache

Hier war die Frage der Schreibweise die größte Herausforderung. - Ich erinnere mich, dass dieses Kreuz Teil eines Nachtcaches gewesen ist. Lang, lang ist s her.

Bingo - richtig geschrieben!

Es dankt und grüßt Luna500

Pictures for this log entry:
Kreuz in Züllighoven Kreuz in Züllighoven

Found 18 September 2020 Jaeger&Sammler found the geocache

Ein schönes Kreuz!

 

Danke für den Virtual

J&S

Found 18 May 2020, 14:27 filser1 found the geocache

Ein etwas anderes Kreuz,  aber sehenswert. T4TC

Found 25 January 2020 Rosoandfriends found the geocache

TftC
Mittlerweile ein wenig schwierig zu entziffern, der Juppes.

Found 23 February 2017 Graf Karto found the geocache

Heute waren wir auf der 3. Drachenfelser Adventskalender Karnevals Runde und kamen an dem Kreuz vorbei.

DFDC - Graf Karto

Found 19 January 2017 Die Asbacher Bande found the geocache

Auf der diesjährigen Adventsrunde haben auch einen Blick auf das Kreuz geworfen.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

Found 31 December 2016 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

Papatoni hat heute in der Tat dafür gesorgt, dass ich wieder in diese Gegend kam. Das Kreuz habe ich heute noch bewusster zur Kenntnis genommen.

T4TC

Found 28 December 2016, 10:05 CADS11 found the geocache

Heute die Papatoni Runde gemacht und dabei mal aufs Kreuz geschielt.

Danke

CADS11

Found 29 May 2016 Wuchtel found the geocache

Physisch war ich schon des Öfteren hier, schließlich ist auch mir das paptoni-Land nicht unbekannt.

Heute habe ich dieses Kreuz zum ersten Mal ganz virtuell besucht.

[Back to the geocache listing]