Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wachtberger Kreuze virtuell #1    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 25. janvier 2023 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 23. janvier 2022 mirabilos a désactivé la géocache

Luna500 hat Bescheid gegeben, daß das Kreuz zur Zeit nicht vor Ort ist.

Enz luëre, öv dat nochenz wedde kütt…

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. mars 2021 Wildstruth trouvé la géocache

Heute ging es mit Blackted auf den fast letzten Pfiff auf Tour, toller Tag. Herzlichen Dank allen fürs legen bzw. hochhängen und DFDC.

Dieses Kreuz hätte ich fast umgerammt (aus Versehen natürlich ^____^) ...

Liebe Grüße die Wildstruth.

trouvé 28. mars 2021, 21:04 Blackted trouvé la géocache

Bald ist Schluss, deshalb Schnell noch los um den 6. Drachenfelser Kalender zu besuchen.

#~~~~Ps.~~~~#

Auch diesen Cache haben wir nicht links liegen gelassen sondern nach den Logbedingungen gesucht.

trouvé 20. mars 2021 longW trouvé la géocache

👨‍🦯🎣

 

trouvé 20. mars 2021, 11:06 JustCach trouvé la géocache

Dieses Holzkreuz lag heute auf unserer Drachenfelser Adventskalenderrunde, die wir rechtzeitig vor Ostern noch angegangen sind. Vielen Dank fürs Zeigen und Gruß aus Bonn JustCach

Les images pour ce log :
Kreuz und Angel Kreuz und Angel

trouvé 31. décembre 2020 Linus.de trouvé la géocache

Hier sind wir auf unser heutigen Cacherunde vorbeigekommen.

 

TFTC

 

Linus.de

trouvé 29. décembre 2020, 11:28 gps_asbach trouvé la géocache

Danke für's Herlocken
29. Dezember 2020 11:28
DFDC gps_asbach an mirabilos

trouvé 28. décembre 2020 wlargo trouvé la géocache

Auf unserer ersten Adventkalenderrunde natürlich auch hier vorbeigekommen.

Eigentlich ein Heimspiel.

Hier war doch mal eine Station eines UV Multis!?

Lang ists her.

tftc WLARGO Team S

 

trouvé 13. décembre 2020, 15:22 broiler trouvé la géocache

Auf papatonis Adventskalender-Runde kamen wir auch hier vorbei.

DfdC
broiler (heute NB)

trouvé 07. novembre 2020 Knorpelwegjoe trouvé la géocache

Ein schönes Kreuz, ungewohnte Darstellung mit recht vielen Details.

Vielen Dank fürs Herführen

TFTC

trouvé 07. novembre 2020 Miclexus trouvé la géocache

Danke für den Virtuellen, schöne Gegend!

trouvé 07. octobre 2020 Luna500 trouvé la géocache

Hier war die Frage der Schreibweise die größte Herausforderung. - Ich erinnere mich, dass dieses Kreuz Teil eines Nachtcaches gewesen ist. Lang, lang ist s her.

Bingo - richtig geschrieben!

Es dankt und grüßt Luna500

Les images pour ce log :
Kreuz in Züllighoven Kreuz in Züllighoven

trouvé 18. septembre 2020 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Ein schönes Kreuz!

 

Danke für den Virtual

J&S

trouvé 18. mai 2020, 14:27 filser1 trouvé la géocache

Ein etwas anderes Kreuz,  aber sehenswert. T4TC

trouvé 25. janvier 2020 Rosoandfriends trouvé la géocache

TftC
Mittlerweile ein wenig schwierig zu entziffern, der Juppes.

trouvé 23. février 2017 Graf Karto trouvé la géocache

Heute waren wir auf der 3. Drachenfelser Adventskalender Karnevals Runde und kamen an dem Kreuz vorbei.

DFDC - Graf Karto

trouvé 19. janvier 2017 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

Auf der diesjährigen Adventsrunde haben auch einen Blick auf das Kreuz geworfen.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

trouvé 31. décembre 2016 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Papatoni hat heute in der Tat dafür gesorgt, dass ich wieder in diese Gegend kam. Das Kreuz habe ich heute noch bewusster zur Kenntnis genommen.

T4TC

trouvé 28. décembre 2016, 10:05 CADS11 trouvé la géocache

Heute die Papatoni Runde gemacht und dabei mal aufs Kreuz geschielt.

Danke

CADS11

trouvé 29. mai 2016 Wuchtel trouvé la géocache

Physisch war ich schon des Öfteren hier, schließlich ist auch mir das paptoni-Land nicht unbekannt.

Heute habe ich dieses Kreuz zum ersten Mal ganz virtuell besucht.

[Retour à la géocache]