Buscar Waypoint: 

Log de entrada por G+C See-Ungeheuer    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 06. marzo 2017 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC6JWD9) lassen darauf schließen, das der Cache in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache vomOwner gewartet werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 05. junio 2016 Vitrus ha encontrado el geocache

[8D][8D][8D] Rudelgold [8D][8D][8D]

Hatte den Cache schon auf OC gesehen und wollte heute Morgen hier vorbei, leider nicht mehr daran gedacht. [:o)] Tagsüber plinkte dann das Handy, nun ist er auch auf GC. [:D] Also nach einem langen Tag hier mit dem Rad aufgeschlagen. Das TEAM-TIKAL war bereits vor Ort und wir suchten wie wild. [;)] Hatten da was im Auge, aber für mich war das ein toter Fisch oder ähnliches. [:P] Kurz vor der Aufgabe kam Verstärkung: TEAM-Karlo; -MDD und NobodyOE. [:D] Immer noch länger gesucht, bis Nobody sich sicher war, der tote Fisch ist es. [:o)] OK, kurz und schmerzlos erreicht und ins frische Logbuch gestempelt.
Für die Nachfinder wäre ein deutlicher Hint besser, oder auch Erhöhung der T-Wertung um sich sicher zu sein. [:I]
Grüße an alle die dabei waren, war witzig und interessant. [:)]
Vitrus

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 05. junio 2016 Team.MDD ha encontrado el geocache

Direkt nach dem Publish war ich schon mal hier. Leider musste ich die Suche unterbrechen; TeamKarlo hatte meine Hilfe an meinem neuen Multi gebraucht.
Nachdem TeamKarlo und NobodyOE diesen erfolgreich abgeschlossen haben, sind wir noch mal hierhin gefahren. Zwischenzeitlich ist es voll geworden an dem kleinen See.
Team-Tikal und Vitrus waren bereits mit der Suche nach der Dose beschäftigt, ohne Erfolgt. Zusammen haben wir den Suchradius erweitert, leider immer noch ohne Erfolgt.
Nach einiger Zeit wurde die Aufmerksamkeit von Nobody auf etwas gelenkt, was alle bis jetzt ignoriert haben.
Jackpot. Kurz danach haben wir die Dose in den Händen gehalten, geloggt und wieder versteckt.

[Volver a la lista de geocache]