Waypoint-zoeken: 

Logs van Obermusikmeister    Gevonden 33x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 05. november 2023, 17:43 apam666 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Gipfel wurden hier die nötigen Daten gesammelt. Danke
Gruß aus Hamm-Heessen

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 09. juni 2023, 11:01 __MicHa__ heeft de cache gevonden

Geloggt als Team Rheinsteig- ausführlicheres Log folgt...

Danke Drei aus Korb fürs Auslegen, Warten und Pflegen des Cachebehälters Obermusikmeister. Danke fürs Zeigen der Location, __MicHa__

#18 um 11:01

Gevonden 17. augustus 2022 Labradormix heeft de cache gevonden

Heute machte ich nur einen virtuellen Aufstieg.

Gevonden 02. juli 2022, 00:09 cycreator-de heeft de cache gevonden

Auf geht's zum Drachen, aber vorher hier beim Denkmal kurz Station gemacht.

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 06. juni 2022, 00:26 NoNickNeeded heeft de cache gevonden

Wir sind über das Ulanendenkmal auf den kleinen Krabbler gestoßen.
Danke für's Legen und Pflegen sagen
Pipppilottta und NoNickNeeded

Cache Nr. 8

Gevonden 30. september 2021 DerBimi heeft de cache gevonden

Auf meiner großen Wanderung über die sieben Berge kam ich auch hier vorbei. Vielen Dank fürs Herführen und Zeigen.

Afbeeldingen voor deze log:
Hier spielt die MusikHier spielt die Musik

Gevonden 22. augustus 2021, 23:30 Breadis heeft de cache gevonden

An dieser Stelle waren wir schon wirklich oft. So war das Lösen des Caches nicht schwer für uns.

DFDC!

Gevonden 13. april 2021, 15:00 SkubDeMon heeft de cache gevonden

Zum ersten mal diesen Weg vom Drachenfels hier herunter gegangen.

Von Zuhause aus den Namen schon heraus gefunden und nun vor Ort überprüft.

Natürlich noch ein Foto!!

Afbeeldingen voor deze log:
Mausi beim DenkmalMausi beim Denkmal

Gevonden 03. oktober 2020, 18:17 filser1 heeft de cache gevonden

Auf einer Tour zum Drachenfels und zurück führte mich der Weg auch am Obermusikmeister vorbei.
Eine schöne Stelle und eine gute Erinnerung an alte verdienstvolle Kameraden.
  T4TC Filser1

Gevonden 12. september 2020, 18:36 Team BiJo heeft de cache gevonden

19
Danke für's Legen und Pflegen Team BiJo

Gevonden 09. augustus 2020 4FingerFu heeft de cache gevonden

dfdc

4fingerfu :-)

Gevonden 16. april 2020, 22:05 hekra37 heeft de cache gevonden

Hier wird restauriert, dadurch war die Lösung des Rätsels etwas schwieriger. Aber ein netter Bauarbeiter hat uns geholfen, da wir das Denkmal nicht betreten durften.

Gevonden 29. februari 2020 binerle07 heeft de cache gevonden

im Team Tirol (TT) gut gefunden....Verlegen

 

danke für das Zeigen dieses interessanten Orts....

 

TFTV

 

binerle07

Afbeeldingen voor deze log:
ObermusikmeisterObermusikmeister

Gevonden 29. februari 2020 luzzi-reloaded heeft de cache gevonden

Gefunden im Team TT.

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 17. november 2019, 11:06 Nic1702 heeft de cache gevonden

Auf der Wanderung zum Drachenfels mit meiner Kleenen gefunden.

Gevonden 17. november 2019, 11:06 Kleene3006 heeft de cache gevonden

Auf der Wanderung zum Drachenfels mit meiner Sis gefunden ❤️

Gevonden 18. oktober 2019, 16:48 noiram heeft de cache gevonden

Gestern Abend nahmen wir in Familie an der feierlichen Preisverleihung und Ausstellungseröffnung des Bundespreises der Kunststudierenden in der Bundeskunsthalle teil. Gratulation an unseren Künstler! Wir sind stolz! Gemeinsam mit meinem Flomi87 besuchte ich heute den Drachenfels. Hier waren wir noch nie. Die Aussicht war herrlich! Was für eine schöne Wanderung! Der Abstieg, während dessen machten wir noch eine Entdeckung, führte uns hier vorbei. Danke für die Geschichtsstunde. Zum Ulanendenkmal habe ich mich belesen. Ich freute mich über diesen virtuellen Cache.
Danke & LG aus dem Ostharz

Afbeeldingen voor deze log:
herrliche Aussicht auf Rhöndorfherrliche Aussicht auf Rhöndorf
Natur pur am UlanendenkmalNatur pur am Ulanendenkmal

Gevonden 14. juli 2019, 21:47 RMEN heeft de cache gevonden

Nach dem Abstieg eingesammelt. Danke fürs herführen!

Gevonden 18. februari 2019, 16:32 König Moderig heeft de cache gevonden

16:32

Auf dem Abstieg vom Drachenfels gelöst.

TFTC,
König Moderig

Gevonden 29. september 2018, 11:57 Wolkenreich heeft de cache gevonden

Hallo Drei aus Korb,

Sehr schöne Ecke. Danke fürs Herrühren.

@29. September 2018 11:57h.

Danke fürs Legen und Grüße aus Leipzig / Germany.
   

Gevonden 10. mei 2018 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Im Rhamen de Besuchs der Rhöndorfer Ecken am 10.05.2018 hier vorbei gekommen. 

 

Danke für den Virtual

J&S

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 25. februari 2018 crazypeople heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, Danke

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 07. januari 2018, 11:39 Dark.Raver heeft de cache gevonden

Tolle Aussicht und außer ein paar Sport-Muggels ziemlich ruhig gewesen.

Das Rätsel war schnell gelöst. Fotos (dieses mal 360°-Pics folgen später, wenn die Tel#### sich
erbarmt und mir endlich wieder ein DSL-Signal zur Verfüfung stellt (seit 4 Tagen offline ...).

TFTC!

Gevonden 19. november 2017 CADS11 heeft de cache gevonden

Gut zu Finden

Gevonden 12. oktober 2017, 15:11 Bambina2 heeft de cache gevonden

Gut gefunden

Gevonden 01. oktober 2017, 22:34 Marco-22 heeft de cache gevonden

TFTC. Schöne Aussicht bei schönem Wetter.

Gevonden 02. juni 2017, 16:25 chulupi heeft de cache gevonden

16.25h | #2128
Dieser Cache lag auf einer Runde von Königswinter zum Drachenfels und zurück. Ich hatte Glück mit dem Wetter - erst mit der Abreise fing es an zu regnen - und die Sonne spielte gut mit.
Tatsächlich ein schöner Weg durch die Weinberge. Meine Wahl vom Drachenfels über Rhöndorf abzusteigen war definitiv richtig. Das zu besuchende Denkmal lag so am Weg und ich schaute es mir an. Dann noch den Namen des Musikmeisters gesucht damit alles zum Loggen bereit ist. Weiter ging es.
TFTC!
chulupi

Afbeeldingen voor deze log:
chulupi @ OC12FCE Obermusikmeisterchulupi @ OC12FCE Obermusikmeister

Gevonden 04. maart 2017 ms72x heeft de cache gevonden

Danke fürs Zeigen

Gevonden 21. januari 2017, 13:30 Pawel_Ka heeft de cache gevonden

Heute bei wunderschoene Wetter eine Runde in Thema Weintrauben [;)] Hier schnell gefunden. TFTC!!!


Afbeeldingen voor deze log:
......
........

Gevonden 23. oktober 2016 Max3Sat heeft de cache gevonden

Vom Drachenfels entlang des Rheinsteigs ging es wieder Richtung Bahnhof, da lag dieser auf dem Weg.

DfdC!

Gevonden 08. oktober 2016 argus1972 heeft de cache gevonden

Bei einem Spaziergang kam ich mal wieder hier vorbei und habe einen kleinen Moment pausiert. Die Informationen waren schnell beschafft und nachdem ich die Aussicht gebührend bewundert hatte, machte ich mich wieder auf den Weg.

Vielen Dank für den Virtual, sagt argus1972!

Afbeeldingen voor deze log:
AussichtAussicht
RhöndorfblickRhöndorfblick

Gevonden 12. juni 2016, 17:32 Graf Karto heeft de cache gevonden

Immer wieder schön hier

DFDC - Graf Karto

Gevonden 29. mei 2016 Wuchtel heeft de cache gevonden

Wie gut, dass ich gerade gestern noch (im Rahmen eines ausgedehnten Wandermultis) hier vorbei gekommen bin und mir bei dieser Gelegenheit auch noch kurz die Namensliste eingeprägt habe. Zwinkernd Auf jeden Fall lohnt sich die Aussicht von hier oben immer wieder aufs Neue - jetzt sogar virtuell.

DFDC Wuchtel

[Terug naar de cachebeschrijving]