Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Weg der Vögel    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 13. Juni 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 10. Dezember 2017 Mausburg hat den Geocache deaktiviert

der Cache ist momentan nicht mehr Verfügbar weil er Gemuggelt wurde

ich bitte um Entschuldigung 

gefunden 10. September 2017, 12:52 Florafreunde hat den Geocache gefunden

Heute wollte ich mit Buell-Bruno das tolle Wetter ausnutzen, also ab aufs Rad. Der Cache war schnell und gut zu finden  ;-) Vielen Dank fürs Herführen und die Pflege!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Januar 2017, 13:40 2raumteam hat den Geocache gefunden

Noch gar nicht richtig am suchen gewesen, als wir ihn schon sahen..dfdC!

gefunden 10. September 2016, 14:00 Ollowain hat den Geocache gefunden

Das Versteck ist mir gleich ins Augen gefallen, in Ruhe gelogt und alles wieder zurück gelegt und alles wieder gut getarnt. TFTC! 

gefunden 08. September 2016, 17:08 Lumpinocchio hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Wetter mit dem Rad hier vorbeigekommen. Danke

gefunden 08. August 2016, 21:56 p3ppi3_stg hat den Geocache gefunden

Mit meinem Bruder durch die Gegend gezogen.

gefunden 10. Juli 2016, 20:38 Tinju hat den Geocache gefunden

Auf unserer Radtour konnten wir den gut getarnten Cache fix finden. TFTC

[Zurück zum Geocache]